• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich glaube, ich lasse es!

AW: Ich glaube, ich lasse es!

Hat von Euch jemand ein Video als Beweis vorgelegt oder von so einer Beweisführung gehört oder sind das einfach nur Eure Einschätzungen?

Häns

ich habe sowas schon durchgezogen. Kommt auf die Sache an...

Wesentlich kommt es darauf an, den Fahrzeugführer zweifelsfrei identifizieren zu können. die Herrschaften laden einen dann zur Wache oder kommen nach Hause, wo man Bilder vorgelegt bekommt.

man muss den Fahrer schon gut erkannt haben, um den aus einer Auswahl von Fotos zweifelsfrei zu identifizeiren.

wenn das nicht geht, wird die Sache i.d.R. eingestellt.

die Polizei empfiehlt dennoch jeweils eine Anzeige zu machen; i.d.R. sind die Knaben Wiederholungstäter, und wenn dann mal 3-4 Anzeigen zur sleben Person vorliegen, wird die Sache auch ohne zweifelsfreie Identität weiter betrieben (Aussage Polizei).
 
AW: Ich glaube, ich lasse es!

ich habe sowas schon durchgezogen. Kommt auf die Sache an.......

Hallo Cologne-Racer,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe ich Dich richtig verstanden, Du hast den Autofahrer angezeigt und als Beweis ein Video bzw. Bild vorgelegt? Hattest Du während der ganzen Fahrt gefimt? Hatte Deine Sache Erfolg?

Häns
 
Zurück
Oben Unten