Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch mal ein Mahlzeit am tag auszulassen. Ich esse zum Mittag meist nur noch etwas obst. Das sind dann so ca 400 cal weniger am tag bei mir. Und hat geholfen. Also auf jeden fall die Kalorien drosseln aber nicht exzessiv sonst macht's leben auch kein Spaß mehr.auf 23 km/h im Schnitt gekommen mittlerweile und dachte - abgesehen vom Gewichtsverlust, der bisher ausblieb - ich wäre auf einem ganz guten Weg, einfach weil ich mich viel fitter fühle und viel mehr Ausdauer habe.
Aber bitte, by all means, führe aus was du mit "trainier doch erstmal Radfahren" konkret meinst.
Und 200km die Woche für jemanden der anfängt vorzuschlagen kann ich nicht ernst nehmen, das wären 10.000 km im Jahr oder mindesten 8.000 zu viel.
@PedalenTritt So war das nicht gemeint, du musst mich missverstanden haben ;-)
@Okkultus: Wenn dich das Wort "Training" stört, ändere ich es in "Abwechslung".
Aber bitte, by all means, führe aus was du mit "trainier doch erstmal Radfahren" konkret meinst.
Genau, ich nenne das gerne die Forenkausalität: Ulle hat die Tour gewonnen, Ulle hatte eine Wampe (gelegentlich), also brauch ich auch eine Wampe, wenn ich die Tour in Angriff nehmen möchte.Das kann ich begründen. Sie ist doch eine Frau, oder?
Meine Freundin macht sehr viel Yoga. Am Berg macht sie schnell schlapp, Yoga kann Sie. Sie wiegt jetzt 43kg und lebt sehr gesund.
Ich bin gerade wieder bei McDonalds und das einen Tag vor einem Wettkampf. Radfahren liegt mir und doch habe ich, nach Aussage eines Foristen hier, eine Wampe. Der hat aber weniger Punkte auf der Rose Rangliste als ich auch wenn er nie was isst.