philipp.hofmann
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das probiere ich aus.Du kannst für den KICKR Core zwischen einem Wahoo eigene und dem Standard-Protokoll FTMS wählen. Vielleicht mal FTMS ausprobieren plus immer mal nach den neusten Firmware-Updates schauen:
Ja, auch im Soundmixer alle Pegel auf 100%. Das W11 ist frisch aufgesetzt, der aktuelle Herstellertreiber installiert.Wenn ich ein Lied außerhalb von icTrainer abspielen, hat es eine normale Lautstärke und in icTrainer auch. Ich kann daher leider nicht nachvollziehen, warum es bei Dir leiser ist. Ist der Lautstärken-Regler,in der MP3/Videos-Ansicht in icTrainer auf voller Lautstärke (100%)?
Hat Du gerade per Email bekommen.@yokuha: Geht es dir dabei um eine aus Intervals.icu importierte Einheit? Dann schicke mir bitte mal aus Intervals.icu die json-Datei für dieses Workout.
Jein. Da steht tatsächlich ein Zielwert, aber analog zu meiner Grafik oben ein viel zu kleiner Wert:-oIm Tacho links sollte der Zielwert immer angezeigt werden,
Es geht mir nicht um die L/R balance, sondern um die "W' bal", die anaerobe Kapazität;-)Und Balance ist eine Anzeige im "Training-Details"-Tab, aber logischerweise nur wenn sie da ist:
Das stimmt wahrscheinlich;-)In der Intervals-JSON-Datei steht zwar, dass Teile des Workouts als FreeRide durchgeführt werden sollen, aber ohne Steigungsinformation: