RideTheLightning
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe einige Workouts in ictrainer erstellt. Besteht die Möglichkeit hieraus sich einen eigenen Workoutplan für mehrere Wochen zu erstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ansicht ist da so, weil ich danach wild rumgedrückt habe um das wieder wegzubekommen Entstand ist das weiße Bild nach dem ich die Di2 Button gedrückt habe, ich vermute dann als ich im Browser Tab angekommen bin.@cm1702 Ich kann das Problem leider nicht nachstellen. Bei mir funktioniert es auch unter iOS richtig. Mir ist etwas unklar, an welcher Stelle es dann falsch angezeigt wird. Man sieht in deinem Beispiel ja den Workout-Listen-Dialog, diesen erreicht man eigentlich über die Shimano-Buttons gar nicht.
Ich habe für das nächste Update (2.3.19) eine kleine Erweiterung eingebaut, vielleicht hilft dies auch schon das Problem zu vermeiden.
auf MacOS geht das nicht, oder? Wird zumindest nicht angezeigt über BLE.Da muss man eigentlich nichts aktivieren. Der Tacx liefert die Leistungswerte per Cycling Power (CP)-Protokoll und wenn wenn der Links/Rechts-Wert mit kommt, wird er auch genutzt. Du kannst im Nutzerprofil (links im Menü auswählen) unter Extra erweiterte Logging aktivieren, rollst dann zwei Minuten und sendest uns dann über den Hilfedialog die Logfile mit dem Grund "Neo Links/Rechts". Dann schauen wir uns dies die Tage gerne mal an.
Vielen Dank, hat soweit funktioniert und ich habe jetzt mal ein paar Workouts dem Plan hinzugefügt.In der Oberfläche geht es noch nicht, aber wenn du an die ictx-Datei kommst, kannst du dort die Zeile
<plan>xxxxx</plan>
hinzufügen, z.B.
<?xml version="1.0" ?>
<icTrainer>
<icTrainerExercise>
<name>W00-01 Blocktraining Ramptest FTP300</name>
<name.DE>W00-01 Blocktraining Ramptest FTP300</name.DE>
<plan>23 Weeks - Rennrad-News Blocktraining Group A</plan>
<plan.DE>23 Wochen - Rennrad-News Blocktraining Gruppe A</plan.DE>
Dann gehört es zu einem zusammengehörigen Plan.
Danke@RideTheLightning Das Update 2.3.19 für das Abhaken der eigenen Workoutpläne ist da. Nun geht dies problemlos.