mistermoo
Schnitzelradäng ab war die Kurbel...
Hallo Philipp, diese Distanz Anzeige sehe ich aber nirgends auf dem iPad (aktuellste OS und deine Software Version). Erst wenn man die Einheit abspeichert sehe ich das dann bei Strava/Garmin Connect. Egal ob ich rein oder raus-zoom nutze in der Oberfläche, wird mir die aktuelle oder Ziel Distanz nicht angezeigt.@Aleb Ja, aktuell ist die angezeigte Zeit die Zeit des Originalfahrers. Wir müssen mal überlegen, ob wir die Daten alle vorab anhand deines FTPs umrechnen können. Durchaus eine Idee. Aber genauso gut, kannst du jede Strecke in Etappen fahren ().
Zu den Höhenmetern: Wo siehst du die falschen Höhenmeter-Informationen, in icTrainer? Würde mich wundern. So sieht es bei mir am Ende einer Einheit aus. Wenn du aber bei Strava oder sonst andere Höhenmeterinformationen findest, so ist dies, wie die Höhenmeter mit zwei unterschiedlichen Radcomputer-Herstellern gemessen. Jeder rechnet etwas anders. Bei uns zählt ein Höhenmeter ab 3m Höhenunterschied. In unseren FAQs haben wir dies relativ umfangreich erklärt: https://ictrainer.de/faqs/#:~:text=Warum werden Geschwindigkeiten so unterschiedlich gezählt?
Anhang anzeigen 1554179
Zuletzt bearbeitet: