@Martin67 :
Du siehst in den Training-Details die Kilometer in der Tabelle. Wenn diese nicht zu sehen ist, mit links dem pinken Pfeil aufklappen. Wir zeigen es einfach deshalb nicht prominent an, weil es trainingswissenschaftlich komplett uninteressant ist. Mein "Monk" schaut Indoor nur auf die Zeit und nur draußen auf die Kilometer.
@Aleb :
Google-Maps-Aktualisierung: Da dieser Punkt öfters angefragt wird, habe ich mir den Punkt heute mal vorgenommen und denke, dass dies im nächsten kleineren oder größeren Update kommen wird. Ich muss nur noch ein bißchen testen. Bisher war die Aktualisierung der Position auf der Karte an die minimale Segmentlänge, worüber wir die Höhe nivellieren gekoppelt. Dies habe ich entkoppelt. Ich muss nur noch schauen, wie dies mit der StreetView zusammenarbeitet, damit dort das Bild weiterhin erträglich ist.
Hochladen von GPX-Strecken: Aktuell integrieren wir Stück für Stück GPX-Strecken von Kunden. Zwei Punkte (neben der Implementierung) hindern uns dies als Self-Service freizuschalten:
a) Es gibt noch kein gutes All-In-One-Tool um GPX-Daten und Video sauber zu synchronisieren. Das wäre für uns Vorbedingung, damit alle Nutzer ein gut funktionierendes Video hochladen können. Da könnte es aber demnächst eine Lösung geben.
b) Infrastruktur-Kosten: Wir wollen ja schön günstig bleiben, müssen daher aber immer ein wenig auf die Kosten unserer Infrastruktur schauen. Wenn wir keine Kontrolle über die Uploads mehr haben, könnte dies zum Problem werden. Aber auch da haben wir uns jetzt im letzten Jahr schon mal besser aufgestellt und müssen noch zwei Dinge zurückbauen, da wir aktuell 3 Download-Server-Varianten haben, die wir für eine solche Funktion auf eine Variante herunterbauen müssen.
Trittfrequenz im Trainingsplan: Müssen wir uns einmal anschauen. Alles unterhalb von 80 dient ein wenig dem Krafttraining.
Und danke allen für das Lob. Gerne in Form einer Rezension im App-Store eurer Wahl hinterlassen oder sonst in die Welt hinaustragen, wir versuchen ja auch die Werbungskosten gering zu halten, da ist kostenlose Werbung immer die beste Hilfe.