@spirit68: Danke für die Hinweise, schauen wir uns alles an;
"Der gestrige Test vom Wintertraining war leider nicht als Test mit festen Wattwerten in der Liste sondern irgendwie sehr komische Werte."
-> dieser Test war erstmalig in Intervals mit Prozentwerten vom FTP aufgesetzt; daher die komischen Werte; das das Ergebnis nicht automatisch erkannt wird, schaue ich mir auch an und ersetze den Test mit dem initialen Test; wir müssen dies für jeden Test manuell in der Datei reinschreiben;
"In den LIT-Einheiten steht zwar in den Beschreibungen, dass die Zwischensprints nicht im ERG-Mode fahren soll, aber die Einheit ist dennoch als ERG programmiert und nicht als mixed ERG/SIM. Ich weiß, dass man das manuell umschalten kann, aber ich behaupte, dass das nur die wenigsten noch in den 5 Sekunden hinbekommen, wenn die Warntöne anfangen zu piepsen."
-> Das hängt immer davon ab, wie es in der Intervals-Datei beschrieben ist; ich muss quasi erkennen, dass es ein Sprint im SIM-Modus sein soll; dies kann man in Intervals nicht einstellen, sondern ich muss es automatisch überschreiben; ich schaue mir dann an, ob ich diese Erkennung noch verbessern muss;
"Außerdem ist mir aufgefallen, dass in den HIT-Wochen teilweise 2 Einheiten alternativ im Trainingsplan auftauchen, im ICTrainer werden sie aber beide aufgeführt"
-> schaue ich mir an, dass wir die Alternative dann langfristig rausnehmen;