Ich danke dir, ich versuche es heute vor dem Workout. Wobei ich da eigentlich einfach aufs Rad sitzen will und losfahren möchte und nicht erst noch ne halbe Stunde Server testen will.
Ehrlich gesagt frage ich mich warum das nirgendwo erwähnt wird
Nach dem Motto: „bei Problemen mit den Downloads bitte HIER den Server wechseln“ Oder wenn der Download nicht läuft der Server selber gewechselt wird, bzw. wenigstens ein Hinweis kommt es händisch zu tun.
icTrainer ist echt toll, aber manchmal auch schwer zu durchschauen.
Was macht ein User der dieses Problem hat und nicht im Forum nachfragen kann? Immer eine Anfrage an icTrainer stellen? Das macht der User 2x und dann ist er weg.
Ich bin ein bisschen frustriert weil ich immer wieder auf Probleme oder Ungereimtheiten stoße. Die ich dann auch meistens lösen kann, auch dank dem wirklich wirklich tollen Support vom Betreiber!
Aber besser wäre es halt wenn es keine Probleme gäbe….
Sorry, dieser Thread ist ja ein Erfahrungsthread. Immer nur lobhudeln bringt ja auch nichts.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Martin
Ehrlich gesagt frage ich mich warum das nirgendwo erwähnt wird
![Neutrales Gesicht :neutral_face: 😐](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f610.png)
icTrainer ist echt toll, aber manchmal auch schwer zu durchschauen.
Was macht ein User der dieses Problem hat und nicht im Forum nachfragen kann? Immer eine Anfrage an icTrainer stellen? Das macht der User 2x und dann ist er weg.
Ich bin ein bisschen frustriert weil ich immer wieder auf Probleme oder Ungereimtheiten stoße. Die ich dann auch meistens lösen kann, auch dank dem wirklich wirklich tollen Support vom Betreiber!
Aber besser wäre es halt wenn es keine Probleme gäbe….
Sorry, dieser Thread ist ja ein Erfahrungsthread. Immer nur lobhudeln bringt ja auch nichts.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Martin
Zuletzt bearbeitet: