• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Il Lombardia 2024

Super Landschaft, toller Kampf um Platz 3 und anspruchsvolle Strecke reichen mir leider nicht. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber ich wünsche mir zumindest etwas Spannung im Kampf um den Sieg. Wobei Kampf heute diesbezüglich das falsche Wort ist...
Tja, dann soll die Konkurrenz mal hinne machen. Noch dazu fährt Pogi ja ein ach so schweres Rad 🤣😇
 
Tja, dann soll die Konkurrenz mal hinne machen. Noch dazu fährt Pogi ja ein ach so schweres Rad 🤣😇
Nicht nur schwer. Schon Boonen wusste, dass das ewig viel Watt kostet weil das aerodynamisch so schlecht ist.

Ansonsten... Wenn man es drauf hat, siehts leicht aus. Und für alle anderen schwer. Brutaler Typ. Hoffe Jonas ist nächstes Jahr zurück.
 
Kann ja verstehen, das es doof ist als PogiFanboy gestört zu werden und man das Unangenehme gerne in einen anderen Faden Verlagen will. Is aber nicht weil Radfahren, Rennen und Doping eine unendlich lange Geschichte haben. Tut mir leid.
Dritt oder viert Anmeldung?
"Carmol" findets schonmal super
Die Sprache kommt mir irgendwie bekannt vor
Vor allen Dingen diese Hausnummer mit dem "Unangenehmen"
Welches ja ignoriert wird
Habe ich irgendwo schonmal gelesen. Und zwar in sehr ähnlicher Sprache
Welche Namen haste denn noch so als Account eingetrichtert?
Drei könnte ich schon nennen
Frage: Was hast du davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht gealtert. Aber warum die Gruppe die Zusammenarbeit vollkommen eingestellt hat, muss mir auch mal einer erklären.

Geiles Rennen trotzdem.
Die Gruppe hat sich ohne Grund selbst die Chance genommen, aber die Leistungsunterschiede gegen Ende der Saison sind gravierend. Manche Fahrer haben noch etwas im Tank andere nicht.
Die Gruppe hätte im Nachhinein vor dem langen Anstieg 5+min. gebraucht. (auf Platz 10 4:58min. hatte Xandro Meurisse)

Niemals nimmt Remco hier 3min. gegen Pogi wenn er in Top Form ist. Er sagte auch vor dem Rennen das er leer ist. Man muss ihm zu gute halten das er heute alles gegeben hat und sich nicht hängen lassen hat, obwohl er wusste das der Sieg weg war.
 
Ja, war eher sofortige Kapitulation nach dem Erstschlag.
Fand ich gar nicht, Remco hat Anschlag gefahren bis oben drüber, kapituliert hat er nicht.
Mitfahren kann da momentan nunmal keiner...

Man darf nicht vergessen das Evenepoel bei Olympia in Top Form war und in der WM schon klar abbauende Form hatte.
 
Zurück
Oben Unten