passtreter
Aktives Mitglied
Einspruch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, seh ich so sch..... aus danach?Bis auf Nummer 17 sind wohl alle die kleine Runde gefahren ...
Ja du siehst müde aus. Hast du die lange Runde gemacht?Komisch, seh ich so sch..... aus danach?
Ne, bist halt der Einzige mit roten Bäckchen und zwei, drei Schweißperlen...Komisch, seh ich so sch..... aus danach?
Dann kamen die Schweissperlen sicher vom Warten an der Sonne, bis das Foto gemacht werden konnte..Ne, bist halt der Einzige mit roten Bäckchen und zwei, drei Schweißperlen...
manche sehen hinterher irgendwie frischer aus.
manche sehen hinterher irgendwie frischer aus.
Heute ist ein Artikel über die Veranstaltung in der Wochenendbeilage der Süddeutschen Zeitung.
Liebe ESK-ler, (räusper)
der Sinn der Veranstaltung war, Vorlagen für diverse Medienberichte zu liefern, die von knirschenden Ketten, Schaltungsproblemen und älteren Herren vor Altmetall berichten. Das ganze ulkig in Wolle eingepackt, vielleicht noch mit einem netten Logo im Hintergrund.
Ihr seid also
a)unterm Radar durch und habt das
b)Tempolimit mißachtet. Außerdem quält ihr
c) artgeschützte Räder!
Ungeheuren Respekt von mir
Schuldig in allen Punkten. Aber wir haben auch Wein getrunken, der hat ungemein beflügelt....
Twobeers