• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2014 | 15.06.

Heute ist ein Artikel über die Veranstaltung in der Wochenendbeilage der Süddeutschen Zeitung.

Liebe ESK-ler, (räusper)

der Sinn der Veranstaltung war, Vorlagen für diverse Medienberichte zu liefern, die von knirschenden Ketten, Schaltungsproblemen und älteren Herren vor Altmetall berichten. Das ganze ulkig in Wolle eingepackt, vielleicht noch mit einem netten Logo im Hintergrund.

Ihr seid also
a)unterm Radar durch und habt das
b)Tempolimit mißachtet. Außerdem quält ihr
c) artgeschützte Räder!

Ungeheuren Respekt von mir

Schade, dass uns in jedem Jahr ein Termin den Besuch in Wien verhagelt. Bleibt nur, einfach mal die Daumen zu drücken, dass es im nächsten Jahr passt. Und wir mit einer kleinen Delegation aus Düsseldorf anreisen können....

Liebe ESK-ler, (räusper)

der Sinn der Veranstaltung war, Vorlagen für diverse Medienberichte zu liefern, die von knirschenden Ketten, Schaltungsproblemen und älteren Herren vor Altmetall berichten. Das ganze ulkig in Wolle eingepackt, vielleicht noch mit einem netten Logo im Hintergrund.

Ihr seid also
a)unterm Radar durch und habt das
b)Tempolimit mißachtet. Außerdem quält ihr
c) artgeschützte Räder!

Ungeheuren Respekt von mir

Schuldig in allen Punkten. Aber wir haben auch Wein getrunken, der hat ungemein beflügelt....

Twobeers

Schuldig in allen Punkten. Aber wir haben auch Wein getrunken, der hat ungemein beflügelt....

Twobeers

Liebe Berliner "Radlbande" -- mehr als ein Monat ist schon wieder ins Land gezogen, der neue Wein hängt schon in den Stöcken. Sind Radlherbstpläne geschmiedet? Falls nix dazwischen kommt, wollen wir mit Stahl den ersten Wr. Velothon in Angriff nehmen. Der Schlussanstieg zum Ziel auf dem Kahlenberg mit einem 23 od 24er wird eine echte Herausforderung. Wir sind die Strecke ja schon abgefahren. Radgeschichten aus dem Wienerwald (für den Horvath unter Euch)
An dieser Stelle nochmals meine Hochachtung vor Eurer "Endurance", wie das so schön englisch heisst. Ich kenn ja die IVV-Strecken ziemlich genau und sie mit einem 22er Schnitt durchzupressen, dabei noch erlaubtes Doping zu riechen und zu schmecken - nicht ohne!
Für den Fall irgendwer von Euch plant wieder einmal zur Mutter aller Klassiker zu reisen - wir könnten uns dort chiantimässig auf den letzten Stand bringen und die Langdistanz in Angriff nehmen, wobei ich mir naturgemäß und veranstalterschicksalsbewusst etwas mehr Zeit für die Kommunikation am Weg lassen werde. Aber vorher ........ gelegentlich eine kleine Ausfahrt in die Hügellandschaft der Toskana mit Einkehr?
@ Crispinius -- sehr feiner Blog - wollt ich vermerkt haben! Und schau doch bei Gelegenheit mal in Wien und Umgebung vorbei. Die ESKs kennen sich nun schon vortrefflich aus und können gewiss den einen oder anderen "hint", wie das so schon anglikanisch lautet, geben. Ansonsten steh ich auch gerne für jedwede Auskünfte zur Verfügung. Schönen Restsommer in die Hauptstadt. Lasst es Euch gutfahren!

Anhang anzeigen 163716

Bin zwar nur exberliner und beneide weiterhin die Taten der Metallferkel, aber die Komplimente nehme ich gern entgegen.

Zurück