Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt die Enkelin heuer auch wieder die kurze Strecke mit? Die Frau meines Radspezis ist heuer auch wieder dabei, die beiden sind ja voriges Jahr fast die ganze Strecke miteinander gefahren....jupp, Enkel und Enkelin wären gerne dabei.
Fährt die Enkelin heuer auch wieder die kurze Strecke mit? Die Frau meines Radspezis ist heuer auch wieder dabei, die beiden sind ja voriges Jahr fast die ganze Strecke miteinander gefahren.
Wir werden den Spass auch genussreich angehen, wegens der Damenbegleitung und Teilweise recht alten Material. Eventuell können wir uns ja zusammenschließen....ja, ich denke sie fährt die "genussreiche".
Servus,Ich find auf der Inveloveritasseite keine Info über die Strecken von heuer, ausser auf der Startseite eine kleine mit allen Strecken die wenn man draufklickt ein wenig größer wird, aber nix detailiertes? Jemand von euch was entdeckt?
Servus,
unter
https://www.bikemap.net/de/user/IVV/routes/ridden/
sind die aktuellen Strecken drin.
LG
Hallo, hab dort im Suchfeld nur "Wolkersdorf" eingegeben. Auf der zweiten Seite waren die Strecken zu finden. Ist aber schon 10 Tage her.Hallo, das hab ich schon auch gefunden, aber ich sehs nur bis 2015, nix von heuer?
LG
THXHallo, hab dort im Suchfeld nur "Wolkersdorf" eingegeben. Auf der zweiten Seite waren die Strecken zu finden. Ist aber schon 10 Tage her.
LG
19 Pplan 1Danke fürs Organisieren !! Ich komme auch am Freitag und wohne im Hotel Sommer. Ich komme um 16:30 in Wien mit der Bahn an.
1 ESK
2 ESK
3 ESK
4 ESK
5 ESK
6 Für die Enkel
7 Für die Enkelinnen
8 PMS
9 esperanza79
10 Alex
11 Moni
12 faliero