Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Bus nach Wien und mit dem Rad nach Wolkersdorf. Welches Rad hast du dabei? Ich nehme meine Gazelle mit.
jebb...aber begrenztIch höre hier ständig Bus, kann man zum Bsp bei Flixbus nen Rad mitnehmen?
Ich fahre mit dem Flixbus vom ZOB. Fahrradmitnahme kostet 9€. Fahre schon morgen um 7h und bin 16:10h in Wien. Alles ohne Fahrstress, schaue mir über das WLan im Bus Filme an oder lese etwas im Forum hier. #Wann kommst Du mit dem Bus in Wien an? Ich Freitag gegen 16:00.
Twobeers
Na ich hoffe 3x Bikebaer noch nachmelden zu können:Servus!
Ich habe für 25 Personen ab 19:00 beim Gössinger in Obersdorf reserviert. Bei schönem Wetter im Garten, bei Regen drinnen.
Hier die beschwerliche Anreise: https://goo.gl/maps/ScQ1eq2k2Qo
Habe die Ehre!
1 - 5 ESK
6, 7 Für die Enkel + Innen
8 PMS
9 esperanza79
10 Alex
11 Moni
12 faliero
13, 14 einbeiner + Spannmann
15 Joschko
16, 17 Alex73 + Mitfahrer
18 cshorn
19 - 21 PPläne 1-3
21 - 25 Erfurt x 4
Servus!
Ich habe für 25 Personen ab 19:00 beim Gössinger in Obersdorf reserviert. Bei schönem Wetter im Garten, bei Regen drinnen.
Hier die beschwerliche Anreise: https://goo.gl/maps/ScQ1eq2k2Qo
Habe die Ehre!
1 - 5 ESK
6, 7 Für die Enkel + Innen
8 PMS
9 esperanza79
10 Alex
11 Moni
12 faliero
13, 14 einbeiner + Spannmann
15 Joschko
16, 17 Alex73 + Mitfahrer
18 cshorn
19 - 21 PPläne 1-3
21 - 25 Erfurt x 4
Gute Fahrt!
Das wichtigste ist verladen,Anhang anzeigen 342377 weil ich hoffe Freitag auf einen sehr pünktlichen Feierabend und dann einen schnellen Start. Den Heurigen will ich mir doch nicht entgehen lassen, so zur Einstimmung. Genaues kann ich aber frühestens am Mittwoch sagen, wegen der Reservierung wären wir dann zu viert.
MfG Jens
PS.: Ein wenig Platz ist noch im Auto, Teilemarkt ich komme.
Ich fahre mit dem Flixbus vom ZOB. Fahrradmitnahme kostet 9€. Fahre schon morgen um 7h und bin 16:10h in Wien. Alles ohne Fahrstress, schaue mir über das WLan im Bus Filme an oder lese etwas im Forum hier. #
Mit dem Auto lohnt es sich nicht.
Verbinde die IVV mit einer Woche in Wien.
Ich höre hier ständig Bus, kann man zum Bsp bei Flixbus nen Rad mitnehmen?
Berlin - Wien: 1 Person 9,99€, Fahrrad 9,-€. Billiger geht nicht, frühe Buchung vorausgesetzt.