• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2016 / 12.6

Wir sind ,bei super Wetter, am Glockner hängen geblieben. Wir kommen spät am Abend nach..zum Heurigen wirds wohl zu spät....leider..Freuen uns aber auf Euch.CU.T.

Bin heute die 70er Runde gefahren. Sonne, Gewitter, Schlamm, alles dabei.
2016-ivv-freitag_12.JPG
2016-ivv-freitag_59.JPG
2016-ivv-freitag_62.JPG
2016-ivv-freitag_63.JPG
2016-ivv-freitag_96.JPG

Schön wars!
Bin die 70er gefahren, bis auf ein paar Spritzer blieb es trocken. "Danke an den Horst Watzl und sein Veranstaltungsteam" für die perfekte Organisation, nette Gespräche mit anderen Forumsteilnehmern gehabt!
Musste einmal gegen Ende wegen einem "Patschen" (Plattfuß) an den Rand und Schlauch wechseln, so gut wie jeder der vorbeifuhr fragte ob ich was brauche, lauter nette Leute!:)
Kurz vor dem Ziel hatte ich leider noch einen Platten, hab mich aber dann entschlossen die letzten 500m so ins Ziel zu fahren:cool:

Inveloveritas 2017, ich komm sicher wieder:daumen:

Ja schön war's! Bin auch die gemütliche 70er gefahren. Ein paar Rampen aber sonst sehr gemütlich. Ein wenig tricky war das nasse Kopfsteinpflaster in einer Kellergasse ziemlich am Anfang - da war ich froh dass das Feld schon ein wenig auseinander gezogen war das man durchfahren konnte ohne aufzulaufen!

Grüße an alle ich getroffen habe (ohne Namen nur damit ich niemanden vergesse ;))!!

Freue mich auf nächstes Jahr - vielleicht find ich ja wieder ein seltenes PUCH oder doch ein RIH oder SELECT - oder doch was was ich vielleicht schon habe ...:D

image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön wars!
Bin die 70er gefahren, bis auf ein paar Spritzer blieb es trocken. "Danke an den Horst Watzl und sein Veranstaltungsteam" für die perfekte Organisation, nette Gespräche mit anderen Forumsteilnehmern gehabt!
Musste einmal gegen Ende wegen einem "Patschen" (Plattfuß) an den Rand und Schlauch wechseln, so gut wie jeder der vorbeifuhr fragte ob ich was brauche, lauter nette Leute!:)
Kurz vor dem Ziel hatte ich leider noch einen Platten, hab mich aber dann entschlossen die letzten 500m so ins Ziel zu fahren:cool:

Inveloveritas 2017, ich komm sicher wieder:daumen:
scheinbar warst du flott unterwegs, sonst hätten wir dich im ziel nach unseren 140km noch getroffen. oder haben wir doch zuviel zeit bei den laben liegen gelassen?
schade jedenfalls.
2017 nächster versuch ;)

mal wieder kann ich jetzt einigen Nicks ein Gesicht zuordnen, dem Alex73 zum Beispiel.

Na dann auf die nächsten DAC im nächsten Jahr - war ein nettes beisammen sein:bier:! Eure Erlebnisse sind wie immer super zu lesen und es stimmt - die schottrigen Abfahrten auf der "Genussvollen" hatten es teilweise in sich - überhaupt wenn man zum Begleiter sagt: "Fahr mal voraus - ich check mal kurz was beim Rad und schließe wieder auf". Dann sieht man ihn wieder und dazwischen ist eine schottrige Abfahrt - die harmlos ausschaut - blöd nur wenn man dann bei ca. 25+ km/h plötzlich wieder den gefürchteten Treibschotter vor einem entdeckt, wo vorher schon bei langsamen Tempo Obacht geboten war :eek: - zuerst hab ich es noch auf´s Gras geschafft aber dann ca. 25m durch den Schotter - was war ich froh als ich da durch war ohne mich hinzulegen - also für eine gemütliche Runde tlw. gefährlich.

Zuletzt bearbeitet:
Alle wieder gut Heim gekommen? Schön wars... wieder... nächstes Jahr bin ich wieder dabei

Zurück
Oben Unten