roykoeln
Aktives Mitglied
wenn er 50 - 60 mm länge hat - ja!P.S.: Gibt es hier Interesse an einem gravierten Titan Vorbau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn er 50 - 60 mm länge hat - ja!P.S.: Gibt es hier Interesse an einem gravierten Titan Vorbau?
Zitat von Tobias500: ↑
P.S.: Gibt es hier Interesse an einem gravierten Titan Vorbau?wenn er 50 - 60 mm länge hat - ja!
Die Rohre sind 4 mal gedrückt an Ober-, Sitz- und Unterrohr.AW: Infos über Schweizer Marke Titan
sind die rohre gedrückt wie z.b. bei einem colnago master, oder sieht das wegen der lackierung nur so aus???
... Aber ein alter Stahlrahmen wird nun mal irgendwann etwas weicher. ...
Hallo,
ich bin Uwe, 41 Jahre und habe mich hier gerade registriert in der Hoffnung, dass mir ein paar von Euch weiterhelfen können.
... nach ueber 15 Jahren habe ich eben meinen geliebten Schweizer "Titanen" (Baujahr 1989) aus dem Keller geholt... alles noch original! Jetzt wird er wieder flottgemacht. Kann mir jemand von Euch sagen, welche stadt- und alltagstauglichen Mäntel auf die originalen Wolber Felgen, vor allem aber unter den Rahmen passen? Will zukuenftig mit dem Rad zur Arbeit fahren - vielleicht dann auch mit geradem Lenker.
Diese Reifen hier haben es mir angetan.
http://www.conti-online.com/generat...dreifen/grand_prix_4_season/gp4season_de.html
Über ein paar Tips von Euch wuerde ich mich sehr freuen! Besonders interessiert mich, ob die 28/622er 4-Seasons ohne Weiteres passen wuerden.
Viele Grüße,
Uwe