captain hook
Aktives Mitglied
Moin, bin auf der Suche nach einer Lenkerkombi oder einem Vorbau mit integrierter Leitungsführung die vor dem Gabelschaft wieder austritt und vor dem Steuersatz in den Rahmen eingefädelt werden kann. Der Rahmen ist ein Supersix Evo HiMod. Nicht das aktuelle Model, das davor. Ich fahr es jetzt mit einem normalen -20° Deda Pista Vorbau (130mm) und hab die Bremsleitungen unter dem Vorbau geführt. Geht auch, aber integriert wäre halt schöner und durch die -20° ist da auch nicht soviel Platz um die Züge wirklich elegant in den "Schacht" vorne am Steuerrohr einzufädeln.
Die Originalkombi als System gibts mit -17°, aber die ist sackschwer und gefällt mir auch nur so halb. Pro Vibe Evo oder Deda Alanera gibts natürlich, aber die haben nicht ausreichend Neigung.
Deda hat mit dem Vinci einen -17° Vorbau, der mir aber auch nicht richtig gut gefällt.
Hat jemand eine Idee für eine Kombi oder einen Vorbau der passen könnte?! Mindestens -17° (lieber tiefer) und Gesamtreach aus Lenker und Vorbau sollte rd. 20cm ergeben (also zB 130mm Vorbau mit 70mm Reach Lenker).
Danke!
Die Originalkombi als System gibts mit -17°, aber die ist sackschwer und gefällt mir auch nur so halb. Pro Vibe Evo oder Deda Alanera gibts natürlich, aber die haben nicht ausreichend Neigung.
Deda hat mit dem Vinci einen -17° Vorbau, der mir aber auch nicht richtig gut gefällt.
Hat jemand eine Idee für eine Kombi oder einen Vorbau der passen könnte?! Mindestens -17° (lieber tiefer) und Gesamtreach aus Lenker und Vorbau sollte rd. 20cm ergeben (also zB 130mm Vorbau mit 70mm Reach Lenker).
Danke!