• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman 70.3 Wiesbaden 2011

AW: Ironman 70.3 Wiesbaden 2011

Keine Ahnung, wieso laut normalem Plan in Base 3 noch Rolle gefahren wird. Ich habs auf jeden Fall vergessen zu ändern. Also wegdenken. ;)

Die Schwimmeinheiten sind auch alle noch auf LD ausgelegt!!!
Wozu solltest du für ne MD Vorbereitung 3,7 km schwimmen????
4h Rad? für die Grundlage sicher nicht verkehrt, halte ich für ne MD aber nicht zielführend, dann eher das Koppeln am Sonntag langsam steigern von 30 auf 45 auf 60 und dabei jedesmal die letzten 15 min als stärkste Laufminuten.

Schwimmen werd ich weiterhin nach den Erfolgreich Kraulschwimmen Plänen. 4h Radfahren find ich schon wichtig, denn man muss ja erholt vom Rad steigen und sollte deshalb ruhig gut Grundlage haben, außerdem zehrt so eine lange Radeinheit nicht so sehr an einem wie ein zu langer Lauf und deshalb ist die 4h Radeinheit auch für das lange "Stehvermögen" gut. Also den Körper einfach an langes Sport machen gewöhnen.

Wochenrückblick 28.3. - 3.4.

Mo: Stabi 0:30h
Mo: Radfahren 45km in 1:25h flach GA1

Di: Stabi 0:30h
Di: Radfahren 64km in 2:00h GA2 hügelig
Di: Schwimmen 2,1km in 1:00h

Mi: Stabi 0:30h
Mi: Radfahren 47km in 2:03 Kraft am Berg knapp 1000HM

Do: Stabi 0:30h
Do: Schwimmen 3,3km in 1:30h

Fr: Stabi 0:30h
Fr: Radfahren 64km in 2:02h GA1/GA2 hügelig

Sa: Stabi 0:30h
Sa: Radfahren 110km in 3:31h GA1

So: Stabi 0:30h
So: Radfahren 75km in 2:30h GA1
So: Laufen 9km in 0:45h

Gesamt:
Schwimmen: 5,2km in 2:30h
Radfahren: 407km in 12:29
Laufen: 9km in 0:45h
Kraft/Stabi 3:30h

Gesamtstunden: 19:14h

Fazit: Den Fuß nochmal geschont, es hat sich gelohnt denn nun kann es auch laufmäßig wieder losgehen. Durch das super Wetter und die Laufpause einen Rad-Grundlagenblock eingelegt. :)

@ Juengelchen

Deine Radschnitte werden mir immer unheimlicher :fro:. Und vor allem noch bei diesen Radumfängen :dope:. Das ist ja schon der Highway nach Kona :mex:. Profis machen auch nicht mehr Radkilometer, bzw. sogar langsamer in der BASE1 .

Habe mir die MD-Pläne angeschaut. Unterhalten wir uns in Malle darüber... :wink2:

Schau, dass Dein Fuß in Ordnung kommt :daumen:

Gruß
Martin

@ Juengelchen

Deine Radschnitte werden mir immer unheimlicher :fro:. Und vor allem noch bei diesen Radumfängen :dope:. Das ist ja schon der Highway nach Kona :mex:. Profis machen auch nicht mehr Radkilometer, bzw. sogar langsamer in der BASE1 .

Habe mir die MD-Pläne angeschaut. Unterhalten wir uns in Malle darüber... :wink2:

Schau, dass Dein Fuß in Ordnung kommt :daumen:

Gruß
Martin

Fuß ist iO, morgen wird wieder gelaufen.
Radfahren :love: Schnell Radfahren :love: :love: ;)

komm aus dem staunen nicht mehr raus. Wenn wir dann je eine Ausfahrt in Malle machen sollten müssen wir aus Franken uns warm anziehen ... :eek:

Vielleicht ist es bei euch auch einfach viel bergiger oder...keine Ahnung. Komme ja vom Radsport zum Triathlon.

Gibt es inzwischen erste Wettkämpfe?

Für April hattest du dir "Küchwaldlauf 10km, weitere Laufveranstaltung über 10 oder 21km" vorgenommen ...

Zurück
Oben Unten