Juengelchen
Mit Glied!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, wieso laut normalem Plan in Base 3 noch Rolle gefahren wird. Ich habs auf jeden Fall vergessen zu ändern. Also wegdenken.
@ tobi,
also sind die angegebenen Schwimmpläne nur nicht rausgelöscht?
@ Juengelchen
Deine Radschnitte werden mir immer unheimlicher :fro:. Und vor allem noch bei diesen Radumfängen :dope:. Das ist ja schon der Highway nach Kona :mex:. Profis machen auch nicht mehr Radkilometer, bzw. sogar langsamer in der BASE1 .
Habe mir die MD-Pläne angeschaut. Unterhalten wir uns in Malle darüber... :wink2:
Schau, dass Dein Fuß in Ordnung kommt
Gruß
Martin
Fuß ist iO, morgen wird wieder gelaufen.
Radfahren :love: Schnell Radfahren :love: :love:
.. oder Tacho mal neu kalibrieren :duck:
komm aus dem staunen nicht mehr raus. Wenn wir dann je eine Ausfahrt in Malle machen sollten müssen wir aus Franken uns warm anziehen ...
komm aus dem staunen nicht mehr raus. Wenn wir dann je eine Ausfahrt in Malle machen sollten müssen wir aus Franken uns warm anziehen ...
Na, und, wie war's?
Wir aus Franken sind um die Blamage gekommen, da die gemeinsame Radfahrt sich auf die Strecke von der Tankstelle am Ortsrand bis in die Fussgängerzone zum Kaffeetrinken und wieder zurück beschränkt hat (jew. im Bummeltempo).
Schade aber auch!