• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Ja, wie jedes Jahr hab ich die Hawaiinacht verpennt. Ab T2 bin ich weg, aber sowas von....
Hab gehört, es war spannend. Ich glaube es euch mal...

Vielleicht ja nächstes Jahr, aber ich glaub nicht so recht dran...
:D
 
AW: Ironman Hawaii

Für den Langschläfer kochi am Mittwoch um 15:15 auf Servus TV der Bericht zum Ironman Hawaii 2011 (55min)

link
 
Ja, ich fliege im Oktober nach Hawaii, allerdings "nur" als Begleitung. Ob ich irgendwann selbst ein Ticket lösen kann, ist ungewisse Zukunftsmusik.

Tipps?
 
Hi clara226,
nimm auf jeden Fall deine Schwimm und Laufsachen mit nach Kailua Kona.
Dann kannst schon mal antesten. :) Schwimmen ist echt super in der Bucht.
Laufen unbedingt mal runter zum Natural Energy Lab. Da glüht der Asphalt.:D
Gruß
triduma
 
Ganz sicher werde ich die mitnehmen, auf das Schwimmen im Ozean freu ich mich sehr! Und das Lauftraining für den Marathon geht auf Hawaii ja weiter ;)

Ich hab so ganz praktische Fragen ... die haben ja andere Steckdosen und nur 110 Volt, was mach ich denn da mit den Netzteilen und Ladegeräten für die diverse Technik? Kann man vor Ort Rennräder leihen? Und MTBs? Ich war noch nie in den USA und erst recht nicht auf Hawaii, was sollte ich unbedingt ausprobieren, angucken etc.?

Außerdem will ich ganz viele Fotos machen!

HACH, ICH FREU MICH!
 
Alle meine Netzteile funzen mit 110V (deine wahrscheinl. auch -steht drauf: 110) , Umstecker mitnehmen.
Dringend noch 1 bis 2 ander Inseln anschauen!
Hubschrauberrundflug.:daumen:
MTB Verleih vorab im www klären. ;)
 
... und erst recht nicht auf Hawaii, was sollte ich unbedingt ausprobieren, angucken etc.?

Außerdem will ich ganz viele Fotos machen!

HACH, ICH FREU MICH!

Da ist glaub ich nen Stahlarbeitertreffen ( engl. Ironman) in der Zeit wo Du da bist, soll wohl auch für Zuschauer interessant sein;)
Geh doch mal hin:D

Gruß

"ausmSauerland"
 
Ja, ich werden den Stahlarbeiterinnen und Stahlarbeitern zuwinken (Nelke mitnehmen? Ach nein, falsches Datum) und sie auf meinen mitgebrachten Bildplatten ablichten!
 
Zurück
Oben Unten