• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Ja, unser Kumpel Hubert ist ja auch dabei!
Er ist ja AK 60 und hat am Jungfrau Marathon am Samstag teilgenommen.
Dieses Jahr wurde er aber auch noch Sonntag ausgetragen, weil es eine Jubiläumsveranstaltung war.
Er hat sich kurz entschlossen nach dem Zieleinlauf auch noch für den Sonntag angemeldet.:eek:
Er ist also Samstag und Sonntag den Jungfrau Marathon gelaufen.

Dann wieder unsere Bekannte (2 x TL Malle) Katharina (die z.B. auf der Bahn 30 x 1000 läuft -AK 25) und "die Alex" (die auch mal 7 Ironman's im Jahr macht -AK 40)!

...und noch ein paar Leute die ich aus Foren kenne , bzw. nur ein paarmal mit ihnen gesprochen habe.
 
Ich glaub fast Juengelchen hat seinen Hawaii Plan schon aufgegeben.:(

Hi triduma,
von Wolfi weiß ich durch Facebook das er wieder dabei ist.
Ich hab meinen Hawaii Plan auch noch nicht aufgegeben. Dieses Jahr bin ich einfach nicht richtig ins Training reingekommen und die Lust auf Wettkämpfe war nie so richtig da. Jetzt wollte ich eigentlich noch in Dresden den Halbmarathon laufen, bin aber vor 3 Wochen beim Laufen so blöd umgeknickt das ich erst vor 3 Tagen wieder richtig Laufen konnte. Ich habe mir aber ganz fest vorgenommen ab Oktober das erste mal richtig gezielt nach Plan zu trainieren, der WK wird dann Moritzburg MD am 8.6. sein und dann noch eine MD im September(weiß ich noch nicht genau welche). Es wird auch wieder Falkenstein dabei sein und hier der Leipzig Triathlon im Juli.
 
Uh, bei mir wird's auch parallel laufen. Wann ist genau der Tag?

Wollen wir schon Wetten, wer gewinnen wird?
 
Oh nein!! Da bin ich in Hamburg! Das kann schwierig werden! Naja, Faris macht das schon, Top Ten ist drin!
 
Oh nein!! Da bin ich in Hamburg! Das kann schwierig werden! Naja, Faris macht das schon, Top Ten ist drin!

in der Style,Brusthaar und Sympathiewertung allemal...

auf der Strecke wird natürlich etwas schwerer...gönnen würde ich es Ihm allemal...wenn er danach auch im Training mit Helm fahren würde, wäre er eh ein gutes Vorbild für andere...

JOE
 
Als ich gesehen habe, was für ein Chaos in WZ2 des FFT Triathlons war, kann ich jeglichen Unmut sehr gut verstehen...(ohne jetzt zu wissen über was sich Faris genau aufgeregt hatte...mir ist nur bekannt, das er im Damenfeld starten durfte)...
FFT Triathlon = Orga solala
 
Als ich gesehen habe, was für ein Chaos in WZ2 des FFT Triathlons war, kann ich jeglichen Unmut sehr gut verstehen...(ohne jetzt zu wissen über was sich Faris genau aufgeregt hatte...mir ist nur bekannt, das er im Damenfeld starten durfte)...
FFT Triathlon = Orga solala
Ein Kampfrichter hat einen Athleten vor dem Start verwarnt, und dabei (wie es das Regelwerk verlangt) von der Pfeife Gebrauch gemacht. Die Meute hat das als Startsignal interpretiert und ist losgeschwommen, und Faris hatte das verpasst.
Hinterher hat er die Kampfrichter als Leberkässemmel-mampfende Nichtsportler und Ahnungslose hingestellt.
Es sei angemerkt, dass die Kampfrichter nicht zur Wettkampf-Orga gehören, dass die allermeisten selbst Triathlon betreiben, und dass die Verpflegung nicht selten mau ist.
 
Zurück
Oben Unten