Juengelchen
Mit Glied!
Schade das diesmal niemand von "uns" dabei ist, das macht das ganze immer etwas spannender.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Juengelchen.Schade das diesmal niemand von "uns" dabei ist, das macht das ganze immer etwas spannender.
Ich glaub fast Juengelchen hat seinen Hawaii Plan schon aufgegeben.Kannst dich ja nächstes Jahr qualifizieren
Ich glaub fast Juengelchen hat seinen Hawaii Plan schon aufgegeben.
das ist doch auch nur der Livestream aus Kona, oder haben die eigene Kameras dort??
Machen die beide mit??
Oh nein!! Da bin ich in Hamburg! Das kann schwierig werden! Naja, Faris macht das schon, Top Ten ist drin!
Mit seinem Gekeule gegen die Kampfrichter nach dem Frankfurt City Triathlon hat er in der Sympathiewertung doch einige Punkte verloren ...in der Style,Brusthaar und Sympathiewertung allemal...
Ein Kampfrichter hat einen Athleten vor dem Start verwarnt, und dabei (wie es das Regelwerk verlangt) von der Pfeife Gebrauch gemacht. Die Meute hat das als Startsignal interpretiert und ist losgeschwommen, und Faris hatte das verpasst.Als ich gesehen habe, was für ein Chaos in WZ2 des FFT Triathlons war, kann ich jeglichen Unmut sehr gut verstehen...(ohne jetzt zu wissen über was sich Faris genau aufgeregt hatte...mir ist nur bekannt, das er im Damenfeld starten durfte)...
FFT Triathlon = Orga solala