• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Also Clara, die meisten Kampfrichter die ich sehe, sehen nicht wie Triathleten aus... Ich kenne zwei persönlich, einer macht tria, der andere nicht...
 
Es gibt immer solche und solche. Mir ist es wurscht ob ein Kampfrichter aktiv Triathlon macht oder nicht - hauptsache er kennt das Regelwerk und legt dieses korrekt aus.

Habe ich schonmal erwähnt, das ich Lutscher im Wettkampf nicht leiden kann?
 
"Crowie" ist auch mit 39 noch hungrig -hier das Interview von slowtwitch

Fakten:
Winner of the $200,000 top prize at the Olympic distance 2005 Life Time Fitness Triathlon. Winner of the 2006 and 2011 Ironman 70.3 World Championship. Winner of the 2008, 2009 and 2011 Ironman World Championship. Holder of the Ironman World championship at Kona race record set by Luc van Lierde 15 years before. Oldest man (38) to win the Ironman World Championship in Kona, breaking the record set by Mark Allen in 1995. Not to forget his countless major half Ironman and Ironman 70.3 victories.
 
Eine Woche vorm Start sollten wir langsam mal Tipps abgeben.

Top 5 Männer:
Andreas Raelert
Crowie
Dirk Bockel
Macca
Kienle

Top 5 Frauen:
Caroline Steffen
Leanda Cave
Mirinda Carfrae
Mary Beth Alis
Rachel Joyce
 
Eine Woche vorm Start sollten wir langsam mal Tipps abgeben.

Top 5 Männer:
Andreas Raelert
Crowie
Dirk Bockel
Macca
Kienle

Top 5 Frauen:
Caroline Steffen
Leanda Cave
Mirinda Carfrae
Mary Beth Alis
Rachel Joyce


Top 5 Männer:
Crowie
Andreas Raelert
Macca
Vanhoenacker
Bracht

Top 5 Frauen:
Steffen
Carfrae
Joyce
Ellis
Cave
 
Guten Morgen..

Mein Tipp:
Pete Jacobs
Raelert A.
Vanhoenacker
Kienle
Crowie
Bracht


diesmal tipp ich auf nen Zerfall der Gruppe auf dem Rad...Kienle wird angreifen..mal schauen was dann im Lauf passiert

Edith: wird eh anderst kommen!
 
Männer:
A. Raelert
Pete Jacobs
Macca
Sebi
M. Raelert

(huch so viele Deutsche)

Frauen:
Leanda Cave
Mary Beth Ellis
Mirinda Carfrae
Rachel Joyce
Caroline Steffen

(huch, keine Deutsche)

Älteste Profis Cameron Brown und Greg Bennett (1. Start!) bei den Frauen Natascha Badmann mit 46 (!) Jahren ;)
 
Nina1980
aufgemerkt:


wie meist, haarfarbener Helm:confused: :

KonaIronman-2-10.jpg
 
Ich glaube nicht, dass das Rennen auf dem Rad entschieden wird. Die üblichen Verdächtigen werden zusammenbleiben und während des Marathons wird einer nach dem anderen wegfallen.

Macca hat sich bei seiner OD-Vorbereitung sicherlich die nötige Tempohärte geholt um ganz vorne mitzuspielen....
 
Zurück
Oben Unten