• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Details zur Hawaii Nacht -livestream ab 1825 bei HR online :)

Ironman Hawaii live im hr

Es ist der Höhepunkt des Triathlon-Jahres und Sie verpassen keine Sekunde: Der hr überträgt den Ironman Hawaii am 13. Oktober live. Im Social TV ist zudem Ihre Meinung gefragt.


Wer wird der König von Kona? Pete Jacobs, Andreas Raelert, Eneko Llanos und viele weitere Stars treffen am 13. Oktober beim wichtigsten Triathlon des Jahres aufeinander. 3,86 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42,1 Kilometer Laufen stehen auf dem Programm, danach ist der neue Weltmeister gekürt.

Der hr überträgt das Spektakel auf der Pazifik-Insel live. Ab 18.25 Uhr beginnt der Livestream bei hr-online, die entscheidende Phase gibt es ab Mitternacht live im hr-fernsehen. Die Sendung endet um 4 Uhr. Kommentiert wird die Übertragung von Dirk Froberg, Moderator ist Ralf Scholt.
 
Am Pier in Kona dürfte es in den nächsten Tagen wieder so zugehen ...

IMGP7921.JPG
 
Hab die Tage noch andere Fotos von Faris gesehen - er macht mir einen total austrainierten Eindruck!

Ich komme langsam etwas von meinem Tipp Llanos ab...irgendwie hab ich auch Frederik van Lierde am Schirm.
 
Raelert klingt doch immer so. Macht einen auf Understatement hofft aber eigentlich irgendwie durch zukommen und den 1.Platz zu machen.

Finde die beiden Brüder mittlerweile nicht mehr so sympathisch wie zu Anfang. Kienle und Sultan gefallen mir da einfach besser. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten