cube04
Eventsportler
Topless laufen geht ja gar net...
Kommt drauf an.....
.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Topless laufen geht ja gar net...
Kommt drauf an.....
.........
Aufs Geschlecht?
Beides in Kombinationauf den Bauch
Iiiiiii liiiiiike!!!!
Kann ich gern machen ...Werte Eisenmann-Freunde,
daß Ding auf Hawai ist für mich einer der ultimativen Bewerbe auf diesen Planeten!
Leider kann ich, aus familiären Gründen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht "live" (-> auf HR) schauen.
WER kann mir den Wettkampf aufzeichnen => ich wäre sehr-sehr dankbar und würde selbsverständlich alle Unkosten übernehmen?!
Hoffende Grüße,
Kenianer
Werte Eisenmann-Freunde,
daß Ding auf Hawai ist für mich einer der ultimativen Bewerbe auf diesen Planeten!
Leider kann ich, aus familiären Gründen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht "live" (-> auf HR) schauen.
WER kann mir den Wettkampf aufzeichnen => ich wäre sehr-sehr dankbar und würde selbsverständlich alle Unkosten übernehmen?!
Hoffende Grüße,
Kenianer
Kann ich gern machen ...
Wenn ich genug Platz aufm Festplattenrecorder habe nehme ich es auf, selbst guggen ist bei mir auch net drin weil ich So früh raus muss. Ich sag Bescheid
Der Ironman Hawaii wird doch auch bei hr-online ab 18:25 bis 4 Uhr live im stream übertragen.
Das kann man auch "so" aufnehmen.
Um streams auf die Festplatte zu bannen gibt es versch. Lösungen. Onkel Google weiß mehr.
Ich suche `ne Aufzeichnung auf CD/DVD (-> bin absoluter TV-Technik Legastheniker)!
Ja, verstehe ich. clara226 kann ja eine Forums-DVD aufnehmen, ich kann es zwar ansehen aber ne schöne DVD im Schrank ist doch auch was für kalte Winterabende!
Pssst ... wir finden eine Lösung. Sowohl für die Datei- als auch die Datenträgerfraktion.