• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Werte Eisenmann-Freunde,

daß Ding auf Hawai ist für mich einer der ultimativen Bewerbe auf diesen Planeten!

Leider kann ich, aus familiären Gründen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht "live" (-> auf HR) schauen.
WER kann mir den Wettkampf aufzeichnen => ich wäre sehr-sehr dankbar und würde selbsverständlich alle Unkosten übernehmen?!



Hoffende Grüße,

Kenianer
 
Werte Eisenmann-Freunde,

daß Ding auf Hawai ist für mich einer der ultimativen Bewerbe auf diesen Planeten!

Leider kann ich, aus familiären Gründen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht "live" (-> auf HR) schauen.
WER kann mir den Wettkampf aufzeichnen => ich wäre sehr-sehr dankbar und würde selbsverständlich alle Unkosten übernehmen?!



Hoffende Grüße,

Kenianer
Kann ich gern machen ...
 
Werte Eisenmann-Freunde,

daß Ding auf Hawai ist für mich einer der ultimativen Bewerbe auf diesen Planeten!

Leider kann ich, aus familiären Gründen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht "live" (-> auf HR) schauen.
WER kann mir den Wettkampf aufzeichnen => ich wäre sehr-sehr dankbar und würde selbsverständlich alle Unkosten übernehmen?!



Hoffende Grüße,

Kenianer

Wenn ich genug Platz aufm Festplattenrecorder habe nehme ich es auf, selbst guggen ist bei mir auch net drin weil ich So früh raus muss. Ich sag Bescheid ;)
 
Kann ich gern machen ...

Wenn ich genug Platz aufm Festplattenrecorder habe nehme ich es auf, selbst guggen ist bei mir auch net drin weil ich So früh raus muss. Ich sag Bescheid ;)


Oh-man, daß wäre wirklich super-nett von Euch!

Würde Dir/Euch dann meine Anschrift per PN zukommen lassen und Du/Ihr müßtet mir dann (ebenfalls per PN) Eure Bankverbindung schicken, damit ich die Unkosten für CD/DVD und Porto überweisen kann!



Ich freue mich,

Kenianer
 
Keine schlechte Idee von ADJ. Wäre nur nicht die Arbeit damit. Leider habe ich die entsprechende Technik nicht. Die Zeit habe ich derzeit nämlich. :cool:
 
:D --vorhin vom Finisher Magazin gepostet

dazu folgendes:

KONA-TAGEBUCH VON FARIS AL-SULTAN
Kona Tag 4:
Radausfahrt von Waikoloa nach Kona Rückenwind und Intervalle da ist man schon nach 1:10std da. Registrieren dann kommen die Blutsauger.

Danach der wichtigste Termin der Woche Greg Welch von Oakley gibt mir mein Weihnachtspaket mit Brillen, Klamotten und einer neuen GoPro ich bin kein Kamerafreak aber das ist ok.

Schwerbeladen fahre ich dann Richtung Cpt Cook bis mich mein Shuttle einsammelt und es im Auto weitergeht.

Mein traditioneller Freiwassertermin steht an, ich überquere die ziemlich leere Bucht zum Denkmal dort erweise ich Cpt. Cook wieder einmal die Ehre und schwimme zurück.

Auf der Rückfahrt Zwischenstopp beim schottischen Spezialitätenlokal mein Bauch ist leer, in Kona noch flugs zur Massage und dann heim in die Box.
Daumen drücken fürs Rennen
Gruß Faris


1375784_10152285244459062_1553707370_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten