triduma
Kilometerjunkie
Auch wenn ich nur bis 22:00 Uhr zusehen konnte, mit hat es super gefallen.Die Übertragung war top, sinnvoll FB watch und ZDF offen zu haben.
Weiter am Samstag!
Der ZDF Live Stream war TOP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich nur bis 22:00 Uhr zusehen konnte, mit hat es super gefallen.Die Übertragung war top, sinnvoll FB watch und ZDF offen zu haben.
Weiter am Samstag!
2 Dumme ein Gedanke...Nice auch Jan Frodeno als Volunteer, als er u.a. Anne Haug die Becher reichte.
Wieder einmal entschied der schnellste Marathon. -> da kannst ruhig schneller schwimmen oder Rad fahren
Wem die Übertragung nicht gefällt soll halt nicht zusehen.alles nur noch lächerlich bei was Heute technisch möglich wäre über GPS
auch die Übertragung ist noch wie die Fussball WM 1954
Wem die Übertragung nicht gefällt soll halt nicht zusehen.
Immer dieses gemecker.
Ich bin für eine Verleihung des Bundesverdienstkreuzes.Coole Aktion von Frodo...der hat wohl eine komplette Schicht als Helfer an der Laufstrecke gemacht und fleißig Getränke an die Athletinnen und Athleten gereicht. Da kann sich so manch eine/r eine Scheibe abschneiden..
Für einen Volunteer würde ein Bundesverdienst-T-Shirt besser passenIch bin für eine Verleihung des Bundesverdienstkreuzes.
Vielleicht solltest Du etwas seltener vor der Glotze hängen und stattdessen mal an Deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten.alles nur noch lächerlich bei was Heute technisch möglich wäre über GPS
auch die Übertragung ist noch wie die Fussball WM 1954
Bei dem Kurs könnte man auch eine Bremse ganz abbauen, so wenig braucht man die. 140er Scheiben würden völlig ausreichen.Materialfrage: fahren diejenigen die mit Scheibenbremsen unterwegs sind alle 140er Scheiben v+h, weil man sowieso kaum bremsen muss? Die sehen zumindest auf den Bildern recht klein aus...
Jetzt muss der arme schon mit B Material starten. Schade ich find ihn einen coolen Typen.Hier mein Vereinskollege Andi Dreitz, der als einziger Pro mit wild card startet. Das Rad wurde ihm von Canyon kurzfristig zur Verfügung gestellt („normal“ von der Stange).
Anhang anzeigen 1153460
Ich glaube dass er Trotz B-Material und Trainingsrückstand einige A-Klasse hinter sich lässt.Jetzt muss der arme schon mit B Material starten. Schade ich find ihn einen coolen Typen.
Hoffentlich, wen ich auch immer total cool fand ist Franz Löschke Leider ist er dieses Jahr nicht auf Hawaii, weil er die Qualifikation wohl verpasst hat. Ich hatte ihn schon fast für raus gehalten, aber scheinbar hat er doch ein paar Sponsoren gewonnen, wenn mal mal so schaut, was er so auf Facebook postet.Ich glaube dass er Trotz B-Material und Trainingsrückstand einige A-Klasse hinter sich lässt.
Anstelle des Live Tickers den IM Tracker verwenden, der ist eigentlich recht aktuellRecht hat er allerdings, der "Meckerer", denn es wäre viel besser, wenn man die Live-Abstände durch GPS angezeigt bekäme. So sitzt man stundenlan vor dem Bildschirm, checkt den liveticker, der oft 20 min "schweigt" oder wartet auf die Bildschirmanzeige, die alle 30 min mal auftaucht oder verlässt sich auf den Kommentator, der irgendwelche Abstände vor sich hin nuschelt.
Tour de France , andere big Tours oder sogar das RAAM machen seit Jahren vor, was möglich ist.
Trotzdem bin ich froh, dass überhaupt live berichtet wird - wobei nicht alles meine Zustimmung findet.
Es gibt Verbesserungspotential!