• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Aus dem Artikel...

These include:

• Following traffic rules
  • Respecting the environment by not littering, interfering with wildlife, or going off-trail
  • Patronizing small businesses whenever possible
  • Showing patience at busy restaurants or shops
  • Taking the time to learn about the culture and community you are visiting, including tipping practices and guidelines for tourists

Das gilt ja eigentlich immer, für jeden und für jede Reise.

Die wird heute sicher viel Spaß haben! Shaka 🤙

E6424F74-614E-4F94-A0F8-388EB82CF678.jpeg

Falls jemand den IM Tracker nutzt...sind bei euch auch alle Teilnehmer für Samstag rausgeflogen und nicht mehr auffindbar?

Edit: sehe gerade dass anscheinend die Startnummern doppelt vergeben wurden.

Falls jemand den IM Tracker nutzt...sind bei euch auch alle Teilnehmer für Samstag rausgeflogen und nicht mehr auffindbar?

Edit: sehe gerade dass anscheinend die Startnummern doppelt vergeben wurden.
Ja nutze den Tracker. Samstagsstarter kommen erst ab Samstag rein bei mir.
Bin gespannt heute, glaube nicht dass es für Daniela Ryf einfach wird.

Ja nutze den Tracker. Samstagsstarter kommen erst ab Samstag rein bei mir.
Bin gespannt heute, glaube nicht dass es für Daniela Ryf einfach wird.
So wollte ich das auch machen und der Übersicht halber alle die Samstag starten wieder rauswerfen.
Hat der Tracker nun alleine erledigt.

Ja...es wird spannend. Werde auf jeden Fall den Schwimmstart schauen und dann mal sehen wie lange ich durch halte. Um 5 klingelt leider schon wieder der Wecker... :(

Der Ironman auf Hawaii gehört zu den wenigen Sportveranstaltungen des Jahres, die ich unbedingt schauen will. (Die anderen sind Paris-Roubaix und Flandernrundfahrt.) Aber da die Damen schon heute starten, kann ich das nur nebenbei schauen.
Trotzdem bin ich meist nicht auf dem Stand der Dinge, wer in Form und favorisiert ist. Kann mir da jemand gerade mal die wichtigsten Namen nennen (Damen und Herren)? Ist Damiela Ryf am Start, Anne Haug in Form? Und ist Patrick Lange fit oder startet der mit einem Form-Fragezeichen? Wirds Lange gegen die Norweger?

So wollte ich das auch machen und der Übersicht halber alle die Samstag starten wieder rauswerfen.
Hat der Tracker nun alleine erledigt.

Ja...es wird spannend. Werde auf jeden Fall den Schwimmstart schauen und dann mal sehen wie lange ich durch halte. Um 5 klingelt leider schon wieder der Wecker... :(
Ich bin nun auch seit einer halben Std. beim Zusehen. :)
Mein Wecker klingelt morgen früh leider schon um 3:45 Uhr.:( Das spannende Laufen kann ich da leider nicht ansehen. 😢

Ich bin nun auch seit einer halben Std. beim Zusehen. :)
Mein Wecker klingelt morgen früh leider schon um 3:45 Uhr.:( Das spannende Laufen kann ich da leider nicht ansehen. 😢
Doch, bis 3:45 Uhr sollten sie im Ziel sein ;)

Bei der Uhrzeit fällt es mir schon schwer, das als "morgen früh" zu bezeichnen, eher "mitten in der Nacht".

Ick freu mir.
Samstag bin ich eingeladen. Ich denke, ich gehe nicht hin. :D

so was Gemeines, ihr Trainer sagt gerade, dass sie eigentlich immer Drafter hinter sich hat!! 😁😁

Tja, selber schuld.

Ist mir eh nicht klar warum nicht einfach eine Lampe aufleuchtet wenn man den Abstand nicht einhält, denn sowohl für Athleten als auch für Karis ist es nicht immer einfach das genau zu sehen.
Daher immer voraus fahren; allerdings wurde Lothar Leder auf Hawaii (1999) in Führung liegend wegen blocking disqualifiziert.

Zurück