AlexExtreme
Aktives Mitglied
Panik-Training
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller Bericht über Finn Große-Freese. Ich finde er hat das Zeug dazu bei seinem ersten Start auf Hawaii ganz weit vorne zu landen. Vielleicht noch dazu als jüngster Profi eine ganz große Triathlon Kariere vor sich. Ich drücke ihm die Daumen.Der jüngste Rookie (und Pro) steht hier in „meinem“ Schwimmbad
https://www.br.de/nachrichten/sport...profi-bei-der-triathlon-wm-auf-hawaii,URkR4oP
Ich finde ha schon den Namen geil!Toller Bericht über Finn Große-Freese. Ich finde er hat das Zeug dazu bei seinem ersten Start auf Hawaii ganz weit vorne zu landen. Vielleicht noch dazu als jüngster Profi eine ganz große Triathlon Kariere vor sich. Ich drücke ihm die Daumen.
Ich denke mal bis Sonntag 3:00 Uhr ist es interessant. Eine Std. bekommen wir ja gut geschrieben also könnte man schon um 2:00 Uhr ins Bett gehen.Gestern Underpants run, heute Rad check-in.
Morgen 18:25 geht‘s endlich los mit der nicht ganz so langen Hawaii Nacht (da ich nicht auf den Zieleinlauf der ersten 10 Frauen warten muss).
Anhang anzeigen 1517151Anhang anzeigen 1517152
Für dich ist es gut, ich erinnere mich dass du jahrelang wegen dem Marathon in München nicht lange schauen konntest!Ich denke mal bis Sonntag 3:00 Uhr ist es interessant. Eine Std. bekommen wir ja gut geschrieben also könnte man schon um 2:00 Uhr ins Bett gehen.
Stimmt, aber bis 1:00 Uhr hab ich meistens in meinem Bus trotzdem geschaut.Für dich ist es gut, ich erinnere mich dass du jahrelang wegen dem Marathon in München nicht lange schauen konntest!
Dann kann er ja wieder einen random Heiratsantrag machen den er sonst nicht gemacht hätte...Ich würde es Lange gönnen. Ich finde der kommt in der Öffentlichkeit zu schlecht weg. Ist leider kein Medienprofi Danach sehe ich aus deutscher Sicht die nächsten Jahre niemanden, der da an „ alte Zeiten“ rankommt.
Ich vermute Ditlev wird es machen. Er und Laidlow werden vorne weg schwimmen/radeln.
Ich würde es Lange auch gönnen noch mal zuzuschlagen. Ich glaube aber nicht mehr dran. Es gibt inzwischen einige dir bei einer Langdistanz richtig schnell laufen können.Ich würde es Lange gönnen. Ich finde der kommt in der Öffentlichkeit zu schlecht weg. Ist leider kein Medienprofi Danach sehe ich aus deutscher Sicht die nächsten Jahre niemanden, der da an „ alte Zeiten“ rankommt.
Ich vermute Ditlev wird es machen. Er und Laidlow werden vorne weg schwimmen/radeln.
Ja sowas. Oder der Stinkefinger (da nehme ich ihn aber absolut in Schutz), oder vor allem diese Ibu Geschichte im Rennen. Das ist doof. Aber gönnen würde ich ihm den 3. Titel allemal.Dann kann er ja wieder einen random Heiratsantrag machen den er sonst nicht gemacht hätte...
Ich bin für Cameron Wurf.Ja sowas. Oder der Stinkefinger (da nehme ich ihn aber absolut in Schutz), oder vor allem diese Ibu Geschichte im Rennen. Das ist doof. Aber gönnen würde ich ihm den 3. Titel allemal.
Mega Kettenblatt vorne. Wie es aussieht auch nur einfach.Das Rad von Sam Laidlow, einer der absoluten Siegkandidaten.
Ironman heute ab 16:30 bei Ironman.com, ab 18:15 im ZDF livestream, ab 0:30 im ZDF TV.
Rennstart ist um 18:25 Uhr!
Anhang anzeigen 1517639