• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Heute bei Kona daily, drei deutsche Rookies.

IMG_6535.jpeg

Toller Bericht über Finn Große-Freese. :cool: Ich finde er hat das Zeug dazu bei seinem ersten Start auf Hawaii ganz weit vorne zu landen. Vielleicht noch dazu als jüngster Profi eine ganz große Triathlon Kariere vor sich. Ich drücke ihm die Daumen. :daumen:
Ich finde ha schon den Namen geil!

Für dich ist es gut, ich erinnere mich dass du jahrelang wegen dem Marathon in München nicht lange schauen konntest!
Stimmt, aber bis 1:00 Uhr hab ich meistens in meinem Bus trotzdem geschaut.
Dieses Jahr fällt Hawaii mit dem Frankfurt Marathon zusammen. Da in FFM der Marathon erst um 10:00 Uhr startet und die Zwitterstellung auch noch ist wäre es schon möglich gewesen den IM anzusehen
Aber da ich da sowieso nicht laufen kann ist es eh hinfällig.
Ich freu mich also auf die Hawaii Nacht zuhause. :)

Ja, ich hab auch schon richtig Bock.
Gefühlt selten ein Hawaii-Rennen gesehen, das so offen ist.

Mein Podium:
1) Blummenfelt
2) Ditlev
3) Laidlow

Wünschen würde ich mir aber Lange am Podium und Sanders als Sieger. Da schlägt aber glaube ich mein Noatalgikerherz meinen Realitätssinn. :D

Ich würde es Lange gönnen. Ich finde der kommt in der Öffentlichkeit zu schlecht weg. Ist leider kein Medienprofi 🙂 Danach sehe ich aus deutscher Sicht die nächsten Jahre niemanden, der da an „ alte Zeiten“ rankommt.
Ich vermute Ditlev wird es machen. Er und Laidlow werden vorne weg schwimmen/radeln.

Ich würde es Lange gönnen. Ich finde der kommt in der Öffentlichkeit zu schlecht weg. Ist leider kein Medienprofi 🙂 Danach sehe ich aus deutscher Sicht die nächsten Jahre niemanden, der da an „ alte Zeiten“ rankommt.
Ich vermute Ditlev wird es machen. Er und Laidlow werden vorne weg schwimmen/radeln.
Dann kann er ja wieder einen random Heiratsantrag machen den er sonst nicht gemacht hätte... :D

Bin auch kein Lange Fan, aber wenn man die Interviews von der Insel sieht/hört scheint er lockerer zu sein dieses Jahr und kommt sympathischer rüber.

Ansonsten glaube ich nicht an ein Podium wie oben genannt, eigentlich kommen nie alle Favoriten so durch und es gibt eine (mehr oder weniger) Überraschung.

Und ich widerspreche was die Zukunft angeht, ich glaube in 3-5Jahren werden wir 5 TopLeute haben. Ob dabei jemand so heraussticht, nicht rein von den Ergebnissen her, sondern als Charakter wie Frodo/Sebi wird die Zeit zeigen.

Wollte heute nen Easy Longrun zur Vorbereitung (auf Kona TV :)) machen, aber bin irgendwie cooked - denke mache noch nen Tag Regeneration (war gestern nur Krafttraining machen) und morgen nochmal ne Kraftrunde.

Da hier im Norden das Wetter aber unverschämt geil ist zur Zeit fällt dit nicht so leicht :)

Ich würde es Lange auch gönnen noch mal zuzuschlagen. Ich glaube aber nicht mehr dran. Es gibt inzwischen einige dir bei einer Langdistanz richtig schnell laufen können.
Aus deutscher Sicht habe ich die Hoffnung auf Finn Große-Freese. Der ist noch sehr jung und schon richtig gut. Mal sehen wie er heute abschneidet.

Ja sowas. Oder der Stinkefinger (da nehme ich ihn aber absolut in Schutz), oder vor allem diese Ibu Geschichte im Rennen. Das ist doof. Aber gönnen würde ich ihm den 3. Titel allemal.
Ich bin für Cameron Wurf. :D
Grandiose Karriere, und ein Sieg wäre ein krönender Abschluss. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber toll wäre es...

Aklimatisiert, btw. Zeit habe ich angepasst, denn unserer Rückflug gestern (Mallorca) hatte 1 Std. Verspätung. GsD haben wir noch den letzten Zug erwischt und waren um 2 Uhr daheim.

Das Rad von Sam Laidlow, einer der absoluten Siegkandidaten.
Ironman 🌺 heute ab 16:30 bei Ironman.com, ab 18:15 im ZDF livestream, ab 0:30 im ZDF TV.
Rennstart ist um 18:25 Uhr!

Anhang anzeigen 1517639
Mega Kettenblatt vorne. :eek: Wie es aussieht auch nur einfach.
Bei solchen Hinterrädern könnten sie auch Scheiben hinten zulassen.

Zurück