• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Ob ich mich jemals an den Anblick von Blumenfelt gewöhnen werde.. als ob da ein übergewichtiger Agegrouper überholt wird. 🤔

ZDF sagt, Patrick Lange wäre mit knapp unter 1.80 beim Radfahren im Nachteil, da er wegen der Größe nicht genug Druck aufs Pedal bekommt. Remco kratzt sich bei der Aussage fragend am Kinn.

Ob ich mich jemals an den Anblick von Blumenfelt gewöhnen werde.. als ob da ein übergewichtiger Agegrouper überholt wird. 🤔

ZDF sagt, Patrick Lange wäre mit knapp unter 1.80 beim Radfahren im Nachteil, da er wegen der Größe nicht genug Druck aufs Pedal bekommt. Remco kratzt sich bei der Aussage fragend am Kinn.
Ich frag mich bis heute, wie der Norweger mit der Figur so laufen kann

…und Lange wackelt mehr als Schachi.
Wie kann man nur so unruhig aufm TT liegen…

Jetzt fangen die auch mit Thema Doping an, nur weil jemand schnell besser geworden ist..

Naja, Kienle ist da aber wie immer sehr reflektiert. Und über irgendwas müssen die ja reden, 180 km sind lang.

Die Flaschen hinterm Sattel * * sollten aerodynamisch nicht so den Einfluss haben. Die zwischen den Armen schon. Die dürfen aber nicht leer sein, weil sie dann als aerodynamisches Anbauteil gelten...

Schreibe deine Antwort....
Zurück