Chmiel 3.0
Aktives Mitglied
Bin gespannt ob sich das bei Laidlow ausgeht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insbesondere die Flaschen hinterm Sattel * * scheinen teils von vornherein leer zu sein, so wie die zittern. Nur aus aerodynamischen Gründen dort. Die am Lenker, sah man grad, mit Gummi gesichert.
Ich frag mich bis heute, wie der Norweger mit der Figur so laufen kannOb ich mich jemals an den Anblick von Blumenfelt gewöhnen werde.. als ob da ein übergewichtiger Agegrouper überholt wird.
ZDF sagt, Patrick Lange wäre mit knapp unter 1.80 beim Radfahren im Nachteil, da er wegen der Größe nicht genug Druck aufs Pedal bekommt. Remco kratzt sich bei der Aussage fragend am Kinn.
Doch.Wenn die leer währen würden die sich nicht bewegen.
…und Lange wackelt mehr als Schachi.Ob ich mich jemals an den Anblick von Blumenfelt gewöhnen werde.. als ob da ein übergewichtiger Agegrouper überholt wird.
ZDF sagt, Patrick Lange wäre mit knapp unter 1.80 beim Radfahren im Nachteil, da er wegen der Größe nicht genug Druck aufs Pedal bekommt. Remco kratzt sich bei der Aussage fragend am Kinn.
Ist es nicht generell unstabiler mit den ganzen Spacern unter den Aufliegern? Vor allem wenn die so angewinkelt sind?…und Lange wackelt mehr als Schachi.
Wie kann man nur so unruhig aufm TT liegen…
Jipp, insbesondere, wenn er bissl drücken muss.…und Lange wackelt mehr als Schachi.
Wie kann man nur so unruhig aufm TT liegen…
Drama as every year…Jipp, insbesondere, wenn er bissl drücken muss.
Oh, heißt grad, er wäre im Wasser vom ner Qualle gepiesakt worden?! Oder wem galt die Info, ich meine, Lange?
Das sieht bei Lange immer so ausTäuscht das oder sieht das bei Lange schon was angestrengt aus?
Edit: Sagen gerade, dass er wohl ne Berührung mit einer Qualle hatte.
Kein WindWie kann der Laidlow im Vgl zum letzten IM Hawaii nur so schnell fahren?? Ist ja Wahnsinn….
Aber 8min auf die ersten 40km?Kein Wind
Naja…muss er auf den restlichen 140 Km noch halten. Danach wird angerechnet. Oder hart Rückenwind und wir sehen das nicht…Aber 8min auf die ersten 40km?