• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman im TV

AW: Ironman im TV

:mad::mad::mad::mad: Ich hab mir garde die neue Triathlon gekauft und da steht es auch drine, dass ZDF nicht live überträgt:mad::mad::mad:. Was haben die dennn nachst um 3 uhr besseres zu bringen?????

Auf was für einer seite kann man den einen Livestream angucken ? ironman.com?

Ich guck ma vllt bekomm ich ja irgendwie einen ausländischen Sender reinn.....

:mad::mad::mad::mad: Ich hab mir garde die neue Triathlon gekauft und da steht es auch drine, dass ZDF nicht live überträgt:mad::mad::mad:. Was haben die dennn nachst um 3 uhr besseres zu bringen?????

Auf was für einer seite kann man den einen Livestream angucken ? ironman.com?

Ich guck ma vllt bekomm ich ja irgendwie einen ausländischen Sender reinn.....

Ja auf www.ironman.com haben die einen Link zu Ironmanlive, wenns losgeht.
Da kommen meines Wissens nach die Bilder vom US-Fernsehen, aber mit eigenen Kommentatoren.

Ich glaube dann bleibt nur die Zusammenfassung.
Und die Streams von der Ironman Seite sind meistens ziemlich schlecht. Letztes Jahr wurde kaum was vom Rennen gezeigt. Dauern saßen da nen paar "Moderatoren" und haben über igendwas geredet nur nicht über den Ironman.

Heiho ihr,

am Sonntag, den 12.10 von 15:20-17:00 Uhr soll im ZDF "Sport extra" was zum Ironman Hawaii sein.
Bei der kleinen Sendezeit wird es aber keine komplette Übertragung sein, aber mit Glück - wenn man rückrechnet - zumindest der Start live.
(erste) Grüße Fabsen

Hi fabsen,
Sonntag den 12.10. 15:20 Uhr ist der Ironman Hawaii längst vorbei.:D
Der IM ist am Samstag und Sonntag Nachmittag kommt im ZDF die Zusammenfassung.
Gruß
triduma;)

Also ist das nun fix, das keine Liveübertragung auf ARD oder ZDF kommt?
Also muss ich mich doch nachts vors Internet setzen und immer wieder den "Update"-Button drücken? :eyes:

Also ist das nun fix, das keine Liveübertragung auf ARD oder ZDF kommt?
Also muss ich mich doch nachts vors Internet setzen und immer wieder den "Update"-Button drücken? :eyes:

Wohl zumindest nicht im deutschen TV. :(

Den Live-Videostream auf www.ironman.com startest du einmal und siehst das Rennen.
Wenn alles funktioniert.
Letztes Jahr ist die Verbindung -zumindest bei mir- dauernd zusammengebrochen, was wohl auch an meiner laaaangsamen Verbindung liegt. Sieht wohl düster aus als Triathlon-Fan.

Wohl zumindest nicht im deutschen TV. :(

Den Live-Videostream auf www.ironman.com startest du einmal und siehst das Rennen.
Wenn alles funktioniert.
Letztes Jahr ist die Verbindung -zumindest bei mir- dauernd zusammengebrochen, was wohl auch an meiner laaaangsamen Verbindung liegt. Sieht wohl düster aus als Triathlon-Fan.

v.a. wird der Livestream dann dieses Jahr wohl noch mehr genützt, da keine Liveübertragung.....naja....dann muss man sich wohl die Ohren zuhalten und die Augen verbinden, bis das Zweite ne Zusammenfassung sendet...

Zurück