• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Naja, wer den Titel "verrücktes" trägt, braucht sich eigentlich nicht wundern. :D ;)

Wir sollten uns ein Mieder anschaffen, damit die Fülle kompensiert wird. :cool:

Meine Liebe, ich kann ebenso wenig wie du aus dem Hamsterrad aussteigen. Unsere X-fach-Belastung bekommen wir nicht so schnell von der Backe.

Deshalb.....ist auf dem Rad Erholung angesagt und nicht auch noch kasteien. :daumen:

Dann arbeitet mal alle fleißig. Schönen Nachmittag.
Nein, ich sitze auch im Büro. :wink2:

Mieder? Fülle? Ich sag nur "von wegen :rolleyes: ", mehr nicht.
Herr Igliman will ja nichts mehr davon hören.

Aus unseren Hamsterrädern müssen wir halt das Beste machen und für möglichst viele schöne Ausgleichsstunden sorgen :)

So, ich fahr jetzt in irgendeinen Laden der billige Gartenstühle hat und kauf mir so ein Dingensen. Anschließend gehts damit ab vors Büro. Dank Wireless und Laptop mit kabellosem Telefon, alles kein Problem!!!
*räusper* Also hier tobt seit fast 2 Stunden ein fieses Unwetter. Gewitter, Sturmböen, Starkregen - das volle Programm. Nicht, dass es Dich da draußen vorm Büro weg weht :eek: ;)

...ich musste immer noch treten:eek:hab mir das anders mit carbumms vorgestellt:cool:

Och, sind sie nicht so, wie Du sie Dir vorgestellt hattest? Hmmm, wenn Du ganz und gar unzufrieden bist, gibst die Dinger einfach an mich weiter.
Ich hole sie sogar kostenlos ab :D

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber für mich ist eindeutig klar, was für die schnelle Genesung gesorgt hat :D.

Danke für die Adresse :prost:

Naja, schau dir doch mal an, was die Medizin so mit sich bringt. Da bedarf es schon ein paar Alternativen. :D

""In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimerpatienten.
Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist.""

...ich musste immer noch treten:eek:hab mir das anders mit carbumms vorgestellt:cool:

Frag mich halt vorher......:p

Mieder? Fülle? Ich sag nur "von wegen :rolleyes: ", mehr nicht.
Herr Igliman will ja nichts mehr davon hören.

Aus unseren Hamsterrädern müssen wir halt das Beste machen und für möglichst viele schöne Ausgleichsstunden sorgen :)

*räusper* Also hier tobt seit fast 2 Stunden ein fieses Unwetter. Gewitter, Sturmböen, Starkregen - das volle Programm.

:D

Ich sag nur Agenda 2010. :prost:

Bei uns fing es eine Stunde später an, aber ohne Gewitter.

Boah, ist das kalt geworden. Bin leicht erzittert, als ich aus dem Büro raus kam. :eek:

Morgen :)

Nun isser passé, der WP. Ich bin nicht unglücklich darüber. Ohne WP mache ich nicht so verrückte Sachen wie gestern, als ich - mit dem RR unterwegs - in einen regelrechten Sturm geraten bin.
Ich wollte zum WP-Abschluss die Störche wieder besuchen, musste aber wegen Wetterverschlechterung vorher abdrehen. Natürlich viel zu spät, stürmischer Wind kam mir entgegen und schleuderte mir abwechselnd Starkregen und Hagel ins Gesicht. Ich musste sehr kämpfen und kam völlig entkräftet nach Hause. Meine Beine spür ich heute massiv :eek:
Der WP ist schuld, ich wollte unbedingt noch ein paar Pünktchen haben. :D

Andererseits: Ohne WP hätte ich jetzt wahrscheinlich geschätzte 10 kg mehr auf den Rippen und wäre völlig aus der Form. Dann also doch lieber Sturm und Regen :daumen:

Morgen :)

Nun isser passé, der WP. Ich bin nicht unglücklich darüber. Ohne WP mache ich nicht so verrückte Sachen wie gestern, als ich - mit dem RR unterwegs - in einen regelrechten Sturm geraten bin.
Ich wollte zum WP-Abschluss die Störche wieder besuchen, musste aber wegen Wetterverschlechterung vorher abdrehen. Natürlich viel zu spät, stürmischer Wind kam mir entgegen und schleuderte mir abwechselnd Starkregen und Hagel ins Gesicht. Ich musste sehr kämpfen und kam völlig entkräftet nach Hause. Meine Beine spür ich heute massiv :eek:
Der WP ist schuld, ich wollte unbedingt noch ein paar Pünktchen haben. :D

Andererseits: Ohne WP hätte ich jetzt wahrscheinlich geschätzte 10 kg mehr auf den Rippen und wäre völlig aus der Form. Dann also doch lieber Sturm und Regen :daumen:

Guten Morgen bzw. Mahlzeit wünscht Frau Huhn :wink2:

Ich habe mich dann gestern geopfert und bin ins Frankenland gedüst, damit wenigstens eine das Hohenloher Land vertritt.
Die 5 Hühnchen durften wieder auf dem Tisch tanzen.
Calforces Abendbeschäftigung war somit auch gesichert und er hatte keine Zeit mehr, Bärbulon b das Teraband zu empfehlen. (Insider) :lol:

Aber eines kann ich euch sagen, wenn alle Opfer soooooooooo toll wären, ich würde mich täglich opfern. :D

Zum WP: Lieben Dank euch Allen für den Zusammenhalt im Team und sorry, dass ich euch den ganzen März nicht mehr unterstützen konnte.

Habt ihr aber trotzdem souverän über die Bühne gebracht. Beim nächsten Treff spendiere ich dann noch ne Runde. :bier::prost:

Mahlzeit :),

euch geht gut, nur am feiern :rolleyes:. Unsereins muß arbeiten, arbeiten, arbeiten :( und Ostern sieht es nicht anders aus. Zu Glück haben wir eine starke Gewerkschaft die hat uns zum Ausgleich der Härtefälle einen 2 Nikolaustag spendiert dürfen dieses Jahr zweimal feiern einmal am 6.Juni und einmal am 6. November :D. Warum Allerheiligen am 1.Mai sein soll ist mir ein Rätzel :confused:.

Verwirrende Grüße aus Hessen

Guten Morgen bzw. Mahlzeit wünscht Frau Huhn :wink2:

Ich habe mich dann gestern geopfert und bin ins Frankenland gedüst, damit wenigstens eine das Hohenloher Land vertritt.
Die 5 Hühnchen durften wieder auf dem Tisch tanzen.
Calforces Abendbeschäftigung war somit auch gesichert und er hatte keine Zeit mehr, Bärbulon b das Teraband zu empfehlen. (Insider) :lol:

Aber eines kann ich euch sagen, wenn alle Opfer soooooooooo toll wären, ich würde mich täglich opfern. :D

Zum WP: Lieben Dank euch Allen für den Zusammenhalt im Team und sorry, dass ich euch den ganzen März nicht mehr unterstützen konnte.

Habt ihr aber trotzdem souverän über die Bühne gebracht. Beim nächsten Treff spendiere ich dann noch ne Runde. :bier::prost:

Ich bin sicher, Du hast Hohenlohe mehr als würdig vertreten. Wer sonst könnte das besser? ;)

Sorry? So ein Quatsch. Jetzt werd mal wieder gesund, das ist ja wohl wichtiger als irgendwelche Pünktchen (derer Du ja doch genug geholt hast) :)

Spendieren darfst aber gerne was :D

Mahlzeit :),

euch geht gut, nur am feiern :rolleyes:. Unsereins muß arbeiten, arbeiten, arbeiten :( und Ostern sieht es nicht anders aus. Zu Glück haben wir eine starke Gewerkschaft die hat uns zum Ausgleich der Härtefälle einen 2 Nikolaustag spendiert dürfen dieses Jahr zweimal feiern einmal am 6.Juni und einmal am 6. November :D. Warum Allerheiligen am 1.Mai sein soll ist mir ein Rätzel :confused:.

Verwirrende Grüße aus Hessen

Da hilft nur eines....du musst sofort auf unsere :dope: umsteigen. :D

Ich bin sicher, Du hast Hohenlohe mehr als würdig vertreten. Wer sonst könnte das besser? ;)

Sorry? So ein Quatsch. Jetzt werd mal wieder gesund, das ist ja wohl wichtiger als irgendwelche Pünktchen (derer Du ja doch genug geholt hast) :)

Spendieren darfst aber gerne was :D

Ähm, isch abe mir gegeben Mühe und bin im kleinen Schwarzen erschienen. :lutsch::floet:

Denk mal, dass keine Beschwerden kommen. Hab nur Kaffee und Apfelschorle getrunken.

Naja, es ärgert mich schon ein bissle. Aber so hat sich das Sofa gefreut. Endlich konnte es mich mal ausgiebig ertragen.

Die Spende ist Ehrensache. :prost:

Liebes Hühnchen,

war heute beim Holgi und hab was abgeholt. Donk sche! :D

Bin aber mittelmäßig entsetzt, was du so von mir denkst. Sooooooooooooooo dicklich bin ich dann auch nicht! Bis ich das Hemdchen als Radeltrikot anziehen kann, muss ich wohl noch das ein oder andere Schokoladenosterei futtern...

Gut, dann helfe ich mal ein bissle nach und stelle Champagner und Gläser für dich, die Gang und alle anderen Freunde auf den Tisch. :D

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Danke fuer den Champagner, haben wir heute - Du weisst schon warum - getrunken :)

Liebes Hühnchen,

war heute beim Holgi und hab was abgeholt. Donk sche! :D

Bin aber mittelmäßig entsetzt, was du so von mir denkst. Sooooooooooooooo dicklich bin ich dann auch nicht! Bis ich das Hemdchen als Radeltrikot anziehen kann, muss ich wohl noch das ein oder andere Schokoladenosterei futtern...

Da ist ja mein liebes Oberwürstle,

mei, habe ich etwa einen Rechenfehler gemacht? *grübel*

Bauchumfang vom Oberwürstle + Mundwerk vom Oberwürstle ergibt: *malscharfnachdenk* :idee: XXXL

Dann müsste es doch passen. Weiß gar nicht, was du hast.

Ziehs als Nachthemd an....dann engt nichts ein. :D:lutsch:

Karfreitag 2. April 2010, die Sonne scheint vom blauen Himmel, aber es ist sehr kalt *bibber*

Erinnert ihr euch an Karfreitag 10. April 2009? Wir fuhren kurz/kurz, zuerst noch mit Armlingen. :cool:

IMG_7654Karfreitagstour.jpg
[/URL][/IMG]

Ein schönes Osterfest wünscht euch mit einem lustigen Ostergedicht von Frau Anita Menger

Ostereier

Ostereier schmecken besser -
klar, das weiß doch jedes Kind.
Sie sind ganz besonders lecker,
weil sie so schön farbig sind.

Was das Huhn nicht will begreifen, :eek:
weiß schon längst der Osterhas´ -
färbt das Ei, malt Punkte, Streifen
und versteckt es dann im Gras.

Ostersonntag in der Frühe
kommt er auch bei dir vorbei,
gibst du dir dann etwas Mühe -
findest du dein Osterei.

Und hier noch ein Bilder - Ostergruss von Frau Huhn

IMG_7646FroheOstern.jpg
[/URL][/IMG]

So halo melde mich au mal wieder.
War heut ein super Tag nur etwas kalt heute Morgen, dafür waren die Straßen leer :D
Bin ne runde durchs Jagsttal geradelt nur am schluss nach Langenburg hoch war etwas zäh.

Wer lust auf was geseliges hat der kann aufs Osterfeuer kommen. Ist für Jung und alt ne spassige sache.

Gruß

Zurück
Oben Unten