cycling76
Aktives Mitglied
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?
Mieder? Fülle? Ich sag nur "von wegen ", mehr nicht.
Herr Igliman will ja nichts mehr davon hören.
Aus unseren Hamsterrädern müssen wir halt das Beste machen und für möglichst viele schöne Ausgleichsstunden sorgen
Och, sind sie nicht so, wie Du sie Dir vorgestellt hattest? Hmmm, wenn Du ganz und gar unzufrieden bist, gibst die Dinger einfach an mich weiter.
Ich hole sie sogar kostenlos ab
Naja, wer den Titel "verrücktes" trägt, braucht sich eigentlich nicht wundern.
Wir sollten uns ein Mieder anschaffen, damit die Fülle kompensiert wird.
Meine Liebe, ich kann ebenso wenig wie du aus dem Hamsterrad aussteigen. Unsere X-fach-Belastung bekommen wir nicht so schnell von der Backe.
Deshalb.....ist auf dem Rad Erholung angesagt und nicht auch noch kasteien.
Dann arbeitet mal alle fleißig. Schönen Nachmittag.
Nein, ich sitze auch im Büro. :wink2:
Mieder? Fülle? Ich sag nur "von wegen ", mehr nicht.
Herr Igliman will ja nichts mehr davon hören.
Aus unseren Hamsterrädern müssen wir halt das Beste machen und für möglichst viele schöne Ausgleichsstunden sorgen
*räusper* Also hier tobt seit fast 2 Stunden ein fieses Unwetter. Gewitter, Sturmböen, Starkregen - das volle Programm. Nicht, dass es Dich da draußen vorm Büro weg wehtSo, ich fahr jetzt in irgendeinen Laden der billige Gartenstühle hat und kauf mir so ein Dingensen. Anschließend gehts damit ab vors Büro. Dank Wireless und Laptop mit kabellosem Telefon, alles kein Problem!!!
...ich musste immer noch tretenhab mir das anders mit carbumms vorgestellt
Och, sind sie nicht so, wie Du sie Dir vorgestellt hattest? Hmmm, wenn Du ganz und gar unzufrieden bist, gibst die Dinger einfach an mich weiter.
Ich hole sie sogar kostenlos ab