• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So langsam gewöhne ich mich an das Leben ohne Rad fahren......:floet:


....ich lasse deshalb fahren :D


attachment.php




.....und süffel lieber mit Nasenmännle :prost:


attachment.php




......blöd halt, der Winterspeck nimmt zu :eek:



attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0196  Ich lasse fahren.........jpg
    IMG_0196 Ich lasse fahren.........jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_0197 statt Rad fahren.jpg
    IMG_0197 statt Rad fahren.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_0097 Winterspeck.jpg
    IMG_0097 Winterspeck.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 243
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

toll schon alles abgesucht und nichts gefunden.
Das Osterfeuer ist heute und beginnt um 8 wer bock hat kann kommen.
Ist von mir daheim gut zu sehen :D einfach dem Feuer entgegen.
Gruß
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So, ein Hallo in die Oster-Eier-Suchrunde. Hoffentlich habt ihr die Feiertage gut überstanden.
Habe mir für morgen mal ein paar Stunden Zeit herausgeschunden. Ist jemand unterwegs?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

toll schon alles abgesucht und nichts gefunden.
Das Osterfeuer ist heute und beginnt um 8 wer bock hat kann kommen.
Ist von mir daheim gut zu sehen :D einfach dem Feuer entgegen.
Gruß


Spotzerle, duuuuuuuuuu solltest für dein Herzblatt ein paar Ostereier verstecken. Nicht ich.....tztztztz

Am Bock lags nicht. ;)

So, ein Hallo in die Oster-Eier-Suchrunde. Hoffentlich habt ihr die Feiertage gut überstanden.
Habe mir für morgen mal ein paar Stunden Zeit herausgeschunden. Ist jemand unterwegs?


Die Oster-Eier-Suche läuft immer noch. :jumping:

Morgen bin ich noch nicht unterwegs.....a) muss ich arbeiten und b) gönne ich der Rippe noch ein bissle Schonzeit.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So langsam gewöhne ich mich an das Leben ohne Rad fahren......:floet:


....ich lasse deshalb fahren :D


.....und süffel lieber mit Nasenmännle :prost:



......blöd halt, der Winterspeck nimmt zu :eek:


Ich bin entsetzt, fahren lassen und gewöhnst dich an ein leben ohne Rad :eek:. Hühnchen, Hühnchen wie konntest du nur, sooo tief fallen :heul::heul:. Die ganzen ideale das Spin alles weg :confused: :heul:


Morgen bin ich noch nicht unterwegs.....a) muss ich arbeiten und b) gönne ich der Rippe noch ein bissle Schonzeit.

Veil spass beim arbeiten und zu b wie gehts deinen Gesundheitlichen befinden, sind die Pollen schon am rückzug.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?



Wir wollen uns etz hier mal öffentlich nicht darüber auslassen, was evtl. einengen könnte......:eek::D


Das hat aber gut ausgesehen :D - und brav alkoholfrei war Frau Huhn wirklich :)


Bussi nach Forchheim schick und danke sag. :wink2:


Ich bin entsetzt, fahren lassen und gewöhnst dich an ein leben ohne Rad :eek:. Hühnchen, Hühnchen wie konntest du nur, sooo tief fallen :heul::heul:. Die ganzen ideale das Spin alles weg :confused: :heul:


Veil spass beim arbeiten und zu b wie gehts deinen Gesundheitlichen befinden, sind die Pollen schon am rückzug.


Keine Sorge, seit gestern Abend bin ich wieder aufgestanden, nix mehr mit fallen. Hab in meiner Bildersammlung ein Foto gesucht und bin dabei über diverse Radsportfotos von mir gestolpert. Boah, was war ich entzückt. Nun habe ich Blut geleckt.
Wenn alles klappt, werde ich morgen nach der Arbeit meinen ersten Versuch mit dem Italienerle in 2010 starten.

Schau mer mal, ob die Rippe das zulässt. Die Pollen und die Husterei halten sich grad bedeckt. *AufHolzklopf*


@ all

Am 18.04. startet der Mittelfrankencup mit Ammerndorf. http://www.tsvammerndorf.de/default1.aspx?pageid=ra_rtf2010&lan=de

Da sollte ich eigentlich starten, sonst werde ich wieder als RTF Verweigerin bezeichnet. :eek:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Keine Sorge, seit gestern Abend bin ich wieder aufgestanden, nix mehr mit fallen. Hab in meiner Bildersammlung ein Foto gesucht und bin dabei über diverse Radsportfotos von mir gestolpert. Boah, was war ich entzückt. Nun habe ich Blut geleckt.
Wenn alles klappt, werde ich morgen nach der Arbeit meinen ersten Versuch mit dem Italienerle in 2010 starten.

Schau mer mal, ob die Rippe das zulässt. Die Pollen und die Husterei halten sich grad bedeckt. *AufHolzklopf*

Da drücke ich mal die Daumen und auch *AufHolzklopf*

Das ist ein Wort, auferstanden aus ruinen und der zukunft zugewant, hm ich glaube das war was anderes. Hauptsache dich mag dein Italienerle noch und das gut ankommst :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:eek:ach herrje....

sollt ich da auch mal mitfahren...hats da schon mind. 25 grad...mal gucken:jumping:

Keine Ahnung, was der Herr Kachelmann für diesen Sonntag für ein Wetter produzieren wird. :ka:

Da drücke ich mal die Daumen und auch *AufHolzklopf*

Das ist ein Wort, auferstanden aus ruinen und der zukunft zugewant, hm ich glaube das war was anderes. Hauptsache dich mag dein Italienerle noch und das gut ankommst :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:



:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping: Mein Italienerle mag mich noch. :love:

Bildbericht folgt gleich.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:
Um 12.30 Uhr den Riemen von der Maschine geschmissen, ab heim und umziehen. Boah, man musste mich fast neu einlernen, was man so alles für ne Tour benötigt. Natürlich war auch noch pumpen angesagt.
Aber dann gings los. Allerdings nur ein paar Meter, dann vibrierte bereits das Handy in der Trikottasche.

Frau Cycling wollte auch radeln. Mein Argument, dass ich heute mit Sicherheit kein gescheiter Radpartner bin, ließ sie nicht gelten.
Also war Streckenänderung angesagt und ich bin ihr entgegen.

Dann gings los zu den Störchen. Aber nicht auf dem direkten Weg, ich habe sie mal wieder schwindelig gefahren, vor lauter rechts und links und rechts und links und rechts und links. :D Mei, es gibt halt so viele kleine putzige Sträßle. :D

Wir rollerten Richtung Apachenpass und ich versuchte mich mal am großen Kettenblatt. Habs doch direkt gefunden. :daumen:

attachment.php


Weiter gings zu den Störchen. :love:


attachment.php



Frau Cycling gibt Windschatten und so konnte ich das Team-Trikot mal in Ruhe von hinten betrachten. :D


attachment.php



Und plötzlich waren wir in Dinkelsbühl. Nach dem Genuss von dem Feuerwasser


attachment.php



nahmen wir Kurs Richtung Heimat.

Auch da durfte sie noch ein paar Abkürzungen kennen lernen und es kam zu manchem Aha - Effekt. ;), bis zu der Stelle, an der wir uns trennten.

Sie fuhr links und ich rechts. Ein Blick auf meinen Tacho signalisierte mir, Frau Huhn du bist nahe dran.......der erste 100er. Von 0 auf 100. :jumping:


attachment.php



Frau Cycling, noch einmal lieben Dank für die heutige Begleitung der ersten Fahrt mit dem RR 2010. Ich hoffe, dir ist das Trommelfell heile geblieben. :D
 

Anhänge

  • IMG_0224 Kette rechts.jpg
    IMG_0224 Kette rechts.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_0231 Mein Storch ist wieder da.jpg
    IMG_0231 Mein Storch ist wieder da.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 299
  • IMG_0232 Cycling im Team-Trikot.jpg
    IMG_0232 Cycling im Team-Trikot.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 300
  • IMG_0237 Pause.jpg
    IMG_0237 Pause.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_0239 Von 0 auf 100.jpg
    IMG_0239 Von 0 auf 100.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 294
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Da hattet ihr einen Super Tag und tolle Fotos hast du auch mitgebracht :daumen::daumen:.

So kann es weiter gehen, km sammeln ohne ende :):).

Hm Cycling scheint ja sehr fertig zu sein, ist zu keinen Kommentar fähig :confused:.

War heute auch unterwegs zwar nur mit der Crossbike hatte sich dennoch gelohnt.

Wann gehts weiter, geschmack auf mehr habt ihr sicher bekommen :):).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Danke noch für die netten Ostergrüße. Da meine sowieso zu spät kämen, lasse ich's gleich sein :rolleyes: :D

So, jetzt werde ich mal die versäumten Tage aufarbeiten :D

Gut, dann helfe ich mal ein bissle nach und stelle Champagner und Gläser für dich, die Gang und alle anderen Freunde auf den Tisch. :D
:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Jetzt schaffe ich's endlich auch mal wieder hier rein und muss feststellen, dass die Gang bereits alles ausgetrunken hat :droh:


So langsam gewöhne ich mich an das Leben ohne Rad fahren......:floet:
Naja, dafür hast Du Dich aber verdammt schnell wieder an das Leben mit dem Rad gewöhnt :daumen:

Und, was ist jetzt schöner? :)


....ich lasse deshalb fahren :D
Wir mussten doch im Training bleiben, damit wir unsere Teamchefin dann auch standesgemäß flankieren können ;)


......blöd halt, der Winterspeck nimmt zu :eek:
Bin ich blind? :confused:

Konnte gestern absolut nichts entdecken.
Was "Winterspeck" bedeutet, konntest Du gestern bei mir sehen. :cool:


Das hat aber gut ausgesehen :D
Daran habe ich auch keine Sekunde gezweifelt. :)


- und brav alkoholfrei war Frau Huhn wirklich :)
Diese Punkte könnte man schon eher anzweifeln. Manchmal jedenfalls. :D


@ all

Am 18.04. startet der Mittelfrankencup mit Ammerndorf. http://www.tsvammerndorf.de/default1.aspx?pageid=ra_rtf2010&lan=de

Da sollte ich eigentlich starten, sonst werde ich wieder als RTF Verweigerin bezeichnet. :eek:

Bin dabei!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:
Allerdings nur ein paar Meter, dann vibrierte bereits das Handy in der Trikottasche.

Frau Cycling wollte auch radeln. Mein Argument, dass ich heute mit Sicherheit kein gescheiter Radpartner bin, ließ sie nicht gelten.
Also war Streckenänderung angesagt und ich bin ihr entgegen.

Solch einen Stuss wie gestern darfst Du nicht mal denken! Ich hoffe, Du weißt jetzt, was Sache ist. ;)


verrücktes Huhn schrieb:
Dann gings los zu den Störchen. Aber nicht auf dem direkten Weg, ich habe sie mal wieder schwindelig gefahren, vor lauter rechts und links und rechts und links und rechts und links. :D Mei, es gibt halt so viele kleine putzige Sträßle. :D

Und ich frage mich wieder: Wie um alles in der Welt soll ich all die Wege wiederfinden? :rolleyes: :D


verrücktes Huhn schrieb:
Wir rollerten Richtung Apachenpass und ich versuchte mich mal am großen Kettenblatt. Habs doch direkt gefunden. :daumen:

Frau Huhn auf dem Apachenpass :daumen:






verrücktes Huhn schrieb:
Und plötzlich waren wir in Dinkelsbühl.

Ganz plötzlich und überraschend mal wieder - sowas aber auch ;)


Frau Cycling, noch einmal lieben Dank für die heutige Begleitung der ersten Fahrt mit dem RR 2010. Ich hoffe, dir ist das Trommelfell heile geblieben. :D

Frau Huhn, ganz großes Kompliment für den furiosen Saisoneinstieg, den Du da gestern hingelegt hast :daumen:

Zu Danken gibt es nichts. Ich habe den Nachmittag sehr genossen und mich sehr gefreut, dass ich endlich mal einen kleinen Teil der Unterstützung, die Du mir letzte Saison gabst, zurückgeben konnte.

Auf noch viele schöne Touren :prost:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Auch von mir Glückwünsche für den Saisoneinstieg.

Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor. Mein Einstieg war nicht so furios, hab langsam begonnen, aber am Dienstag habe ich mir auch meinen ersten 105-er gegönnt. Mit einer kleinen Kaffee-Pause und bestem Wetter (bis auf den Wind!).

Bei Gelegenheit stelle ich auch mal ein Bilder von meiner 100-er Tour hier rein!

Die EDIT sagt: Die Gelegenheit ist nun gekommen! Hier eine kleines Bildchen (per Händi geschossen!)

Tour20100406.jpg
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo miteinander,

sind ja alle fleißig am Fahren. Bin gerade im Wanderurlaub im Allgäu und des Radel ist natürlich auch mit. Den Reidbergpass wollte ich gestern mal fahren hab leider abbrechen müssen, war zu Steil:confused:. Bin dafür heute nach Oberjoch hoch des ging .:D
Mal schaun was ich morgen fahre.
Grüße aus dem Allgäu.
 
Zurück
Oben Unten