AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?
:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:
Um 12.30 Uhr den Riemen von der Maschine geschmissen, ab heim und umziehen. Boah, man musste mich fast neu einlernen, was man so alles für ne Tour benötigt. Natürlich war auch noch pumpen angesagt.
Aber dann gings los. Allerdings nur ein paar Meter, dann vibrierte bereits das Handy in der Trikottasche.
Frau Cycling wollte auch radeln. Mein Argument, dass ich heute mit Sicherheit kein gescheiter Radpartner bin, ließ sie nicht gelten.
Also war Streckenänderung angesagt und ich bin ihr entgegen.
Dann gings los zu den Störchen. Aber nicht auf dem direkten Weg, ich habe sie mal wieder schwindelig gefahren, vor lauter rechts und links und rechts und links und rechts und links.
Mei, es gibt halt so viele kleine putzige Sträßle.
Wir rollerten Richtung Apachenpass und ich versuchte mich mal am großen Kettenblatt. Habs doch direkt gefunden.
Weiter gings zu den Störchen. :love:
Frau Cycling gibt Windschatten und so konnte ich das Team-Trikot mal in Ruhe von hinten betrachten.
Und plötzlich waren wir in Dinkelsbühl. Nach dem Genuss von dem Feuerwasser
nahmen wir Kurs Richtung Heimat.
Auch da durfte sie noch ein paar Abkürzungen kennen lernen und es kam zu manchem Aha - Effekt.
, bis zu der Stelle, an der wir uns trennten.
Sie fuhr links und ich rechts. Ein Blick auf meinen Tacho signalisierte mir, Frau Huhn du bist nahe dran.......der erste 100er. Von 0 auf 100. :jumping:
Frau Cycling, noch einmal lieben Dank für die heutige Begleitung der ersten Fahrt mit dem RR 2010. Ich hoffe, dir ist das Trommelfell heile geblieben.