• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Du sagst es :rolleyes:




Du sprichst das aus, was ich gedacht habe :lol:


Weißt was bescheuert ist, Frau hat noch nicht einmal Zeit für Lumpereien. Das kanns ja wohl nicht sein. :eek::eek:



Aber heute Abend gibts Schlachtplatte, da futtern wir uns den Terminkalender schön. :D


@ Nasenmännle
Kannst du dort einen Tisch reservieren. Ab 19 Uhr für ca 10 Personen.



Wer will, kann gerne mit. Hab auch die Muster-Trikots im Gepäck, da zum Essen welche probieren kommen.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Bei uns wird's leider nichts.

Die Männers wollen morgen in aller Hergottsfrühe zur IAA aufbrechen, da ist frühes Schlafengehen angesagt. Und ich bin ehrlich gesagt auch zu kaputt. Folgen des Terminkalenders :rolleyes:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Sachte, die Herren ;-)
Nicht zu viel erwarten. Für ein MTB gebe ich kein Vermögen aus.
Wie geplant, habe ich ein gebrauchtes Bike bekommen. Mehrere Klassen unter dem vom Nasenmännle (übrigens: Igliman, überlege Dir das, oder willst Du jetzt doch lieber Crosser)

Ich habe jetzt ein Hardtail der Marke Bergamont, knapp 2 Jahre alt, abgesehen von kleinen Gebrauchsspuren top in Schuss. Federgabel hat's, und alles Shimano XT.
Farbe ist braun-metallic oder so ähnlich.

Bilder mache ich, wenn ich Zeit habe. Mal sehen, vielleicht fahre ich's am WE mal aus.

Muss weiter, bis später nochmal :wink2:

Glückstrumpf! Dann bist Du weiter gekommen wie ich. Gut, zeitlich schaffe ich es einfach auch nicht, mich drum zu kümmern.

Wie? Der Herr Nasenmann verkauft ein super gutes MTB? Muss ich mir mal noch genauer anschauen!

@ Forclaz: Ein Hallo auch hier im Forum von mir!!!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Weißt was bescheuert ist, Frau hat noch nicht einmal Zeit für Lumpereien. Das kanns ja wohl nicht sein. :eek::eek:



Aber heute Abend gibts Schlachtplatte, da futtern wir uns den Terminkalender schön. :D

Guten Appetit! Haut rein und eßt meine Portion mit! Ich will auch mal im Windschatten fahren dürfen :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Appetit! Haut rein und eßt meine Portion mit! Ich will auch mal im Windschatten fahren dürfen :D

Da sehe ich schwarz! Das Huhn wird nicht mehr zum großen, breiten Windschattenspender mutieren. :lol:
Ich könnte das schon eher hinbekommen, da mangelt es aber am Tempo :D


Soeben habe ich bemerkt, dass Du heute Geburtstag hast.

So wünsche ich Dir alles Gute, viel Freude im neuen Lebensjahr und Gesundheit!
Und natürlich wieder ein Lebensjahr voller schöner Touren!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Glückstrumpf! Dann bist Du weiter gekommen wie ich. Gut, zeitlich schaffe ich es einfach auch nicht, mich drum zu kümmern.

Danke!
Habe es gestern Abend und heute Morgen schon genutzt und mich entschieden, keine Klickies zu montieren. Das ist ein Fortbewegungsmittel, um schnell mal wohin zu kommen. Ein Rad, auf das ich mich spontan und vor allem ohne Schuh und/oder Klamottenwechsel aufschwingen kann.

Da die Ansprüche relativ niedrig waren, ging der Kauf schnell, das Zeitaufkommen war sehr gering :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ihr kennt das ja, wenn einfach alles stimmt. Heute war es wieder der Fall.
Das Bilderbuch-Spätsommerwetter, die Strecke, die Gegend, die Begleitung...
Eine superschöne Tour heute, kurzum: Ein perfekter Nachmittag!

Die beste Möglichkeit, nach stressigen Zeiten Energie zu tanken.




Immer wieder schön :love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Appetit! Haut rein und eßt meine Portion mit! Ich will auch mal im Windschatten fahren dürfen :D


Bei deinem Glück hast du bestimmt nen Platten und dann sind wir über alle Berge. :aetsch:


Aber ich habe dir ja ein Jahr ohne Platten gewünscht, vielleicht hilft es. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ihr kennt das ja, wenn einfach alles stimmt. Heute war es wieder der Fall.
Das Bilderbuch-Spätsommerwetter, die Strecke, die Gegend, die Begleitung...
Eine superschöne Tour heute, kurzum: Ein perfekter Nachmittag!

Die beste Möglichkeit, nach stressigen Zeiten Energie zu tanken.


Immer wieder schön :love:


Boah, wie schaue ich denn auf diesem Foto aus? :eek: Schaut so ein Rennrad-Werbefoto aus? :eyes:

Da habe ich mal kurz in die Streckenkiste gegriffen und dir große Augen verschafft. :D Dabei sagt Vater Huhn immer, ich kenne mich nicht aus. *schnief*



Du weißt ja, man kann an allen Kreuzungen noch links oder rechts oder geradeaus fahren. :lutsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Dann noch zu meinem derzeitigen Liebslingsthema und -beschäftigung......das Team Hohenlohe Trikot :)



Heute werden sich noch einmal welche das Hemd vom Leibe reissen und das Mustertrikot probieren.

An festen Bestellungen stehen nun 38 Stück auf meiner Liste. Die Mustertrikot muss ich morgen wieder an Owayo zurücksenden.
Morgen klärt sich noch die Nummer 39.



Aber......es fehlt noch die Zu- oder Absage von unserem Igliman.

Du Bauarbeiter, sag jetzt bitte, was Sache ist. Du hast es in der Hand, die Zahl auf 40 aufzurunden.

Die Trikotgröße entspricht den Nalini-Größen. Geht also auch ohne probieren. ;)

Bei dem Trikotpreis sind wir nun bei € 36,- angelangt. Dazu kommen halt noch Portokosten.

Wir, Herr Nasenmann und ich, haben uns heute noch über das Owayo Sponsoring und den Rabatten Gedanken und uns dann auch schlau gemacht.

Die Owayo - Werbung wäre viel größer, als auf dem letzten Trikotentwurf. Es würde unseren Entwurf verschandeln.

Das einzige was einigermaßen ginge, wäre die Werbung auf dem Ärmel. Aber wegen € 1,50 Rabatt wollen wir uns nicht verkaufen.

In den nächsten Tagen erstelle ich dann die Bestellliste und sende sie mit den Wünschen bezgl. Größe und Namensaufdruck an Herrn Nasenmann.

Er gibt es dann an Owayo weiter. Er bekommt dann die Entwürfe mit den Namen und wird sie an alle weiterleiten. Da habe ich dann die große Bitte. Antwortet dann zeitnah, damit wir die Trikots unterm Weihnachtsbaum liegen haben.

Außerdem stellt er ein Konto zur Verfügung. Dort muss dann eingezahlt werden und sobald alle Trikots bezahlt sind, wird bestellt. Auch hier gilt, bitte baldigst überweisen, sobald das Konto genannt und die Summe feststeht.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Damit hier noch ein bissle Farbe ins Spiel kommt, hier noch ein paar Bilder von der gestrigen Kocher- und Jagsttaltour. Endlich hatte ich Zeit für den Criesbacher Sattel. :D Mit dem Mauszeiger auf die Bilder, sie sind beschriftet.


Von da hat man einen Blick auf das Ingelfinger Fass von der HRF.
 

Anhänge

  • IMG_9220 Ingelfingen.jpg
    IMG_9220 Ingelfingen.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_9223 So nah ist man an den Weintrauben.jpg
    IMG_9223 So nah ist man an den Weintrauben.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_9226 Auf dem Weg nach oben vom Criesbacher Sattel.jpg
    IMG_9226 Auf dem Weg nach oben vom Criesbacher Sattel.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_9229  Das Pferd steht an der Besenwirtschaft Criesbacher Sattel.jpg
    IMG_9229 Das Pferd steht an der Besenwirtschaft Criesbacher Sattel.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_9233 Blick zum Ingelfinger Fass.jpg
    IMG_9233 Blick zum Ingelfinger Fass.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 65
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ein paar idyllische Fleckle aus dem Jagsttal will ich euch nicht vorenthalten. :p



Ähm, davor gabs natürlich noch ne Stärkung. :cookie::jumping:
 

Anhänge

  • IMG_9240 Die Jagst in Unterregenbach.jpg
    IMG_9240 Die Jagst in Unterregenbach.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_9241 Idylle in Unterregenbach.jpg
    IMG_9241 Idylle in Unterregenbach.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_9243 Ohne Worte.jpg
    IMG_9243 Ohne Worte.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_9238 Lecker Maultaschen -  mampf.jpg
    IMG_9238 Lecker Maultaschen - mampf.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 66
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich les immer nur was von Tälern... :heul:

...Gott, wird das hart für mich in 5 Wochen... :heul:

Wo sind sie, die Berge? Kann man die nicht irgendwas hinbauen? :wut:

Hoffentlich wird wenigstens die A7 frei gehalten, damit ich da bald mit dem Auto wieder runterdüsen kann! :D



Du meine Güte, kann ich nicht mal in Ruhe bügeln. :mad: Deine Heulerei ist ja fürchterlich.

Komm jetzt einfach mal her und dann zeige ich dir die Täler bzw. die Hohenloher Ebene. Da wirste dich wundern. 10 km 100 hm. Und dein angrenzendes Frankenland hat auch hm ohne Ende.

Ja, gegen die Schweiz kann das alles nicht mithalten. Aber besser als nix bzw. nur Flachetappen, so wie der Bodenseemarathon. *kotz*


Die A 7 ist frei, wenn man mal von den Baustellen absieht. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ohja hier kann man gut und gerne ein paar Höhenmeterchen fahren, keine Sorge man kann alle Steigen hoch fahren, nach 5 km wieder runterfahren und die nächste Steige nach oben nehmen :) -> Macht Spaß :P
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ohja hier kann man gut und gerne ein paar Höhenmeterchen fahren, keine Sorge man kann alle Steigen hoch fahren, nach 5 km wieder runterfahren und die nächste Steige nach oben nehmen :) -> Macht Spaß :P


Pssssssssssssssssssssst. ;)

Das wollte ich doch im Vorfeld gar nicht verraten. Hab mich doch schon auf seinen Gesichtsausdruck gefreut.......hääääääääää, schon wieder ein Hupsel? 100 auf 10 können wir doch deutlich steigern.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Punkt 1 )Tätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätäääääää....isch abe fertig.

Alle 40 Trikotwünsche sind nun unter Dach und Fach. :jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:



Punkt 2) Die fränkischen Radler wollen am Samstag (Feiertag) eine gemütliche Ausfahrt über 3 - 4 Stunden machen. Ich soll euch das kundtun.
Werde vermutlich mitrollern, da ich die Schweiztour abgesagt habe. Zeitlich funktioniert es nicht, außerdem ist bei mir die Luft raus.

Abfahrt könnten wir dann für die westlichen hier bei mir machen und wir rollen gemeinsam in den Osten. Uhrzeit und Strecke werde ich hier noch mitteilen.



Punkt 3) Muswiesen-Radler-Stammtisch am Mittwoch 14.10.09, ab 18 (?) Uhr. :bier::feier::cookie:



Punkt 4 - 10) Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde. *gähn*
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo Hohenlohe :wink2:



Dann wollen wir mal schnell die TOP abarbeiten


zu TOP1
Super :) Das ging jetzt doch ziemlich schnell.

zu TOP2
Hört sich toll an! :) Unter normalen Umständen :mad:
Wahrscheinlich können wir nicht. Und wenn, dann nur einer von uns.
Babysitter ist nicht da :rolleyes:

zu TOP3
siehe Antwort TOP2 :(

TOP 4-10
dito :rolleyes:




Auf bessere Zeiten :wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Zwischen guten Morgen und Mahlzeit gschwind ein paar Infos zur morgigen Tour.


Start um 10 Uhr hinter der Grenze zwischen BaWü und Frankenland beim N..
Wer mit rollern möchte, der soll sich bei mir zwecks genauen Treffdaten melden.

Ziel ist die http://www.burg-colmberg.de/.

Es soll ne gemütliche Tour werden. :lol: Die Teilnehmerliste flüstert mir allerdings was anderes ins Ohr. Wehe wenn nicht.....ich habe ihnen schon angedroht, dass ich ohne Wenn und Aber abdrehen werde. :eek:
Selbst Vater Huhn hält sich diese Option offen.

Ich muss direkt im Anschluss an die Tour zu einer Feier :feier: und da möchte ich schon in einem aufrechten Gang erscheinen. Der Kriechgang kommt dann danach ;)
 
Zurück
Oben Unten