• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Geht euch mal ordentliches Beleuchtungszeugs kaufen :cool:

Dann braucht ihr euch nicht um die rote Laterne streiten :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Geht euch mal ordentliches Beleuchtungszeugs kaufen :cool:

Dann braucht ihr euch nicht um die rote Laterne streiten :D



Sehen wir so aus, als bräuchte das Team Hohenlohe Franken Beleuchtungszeugs? :rolleyes: Außerdem.....sollte sich wieder einer verlieben, dann nützen auch die Lichter-Dingens nichts....da bleibt nämlich keine Zeit mehr dazu. :aetsch:


In der Dunkelheit gibt es soooooooo viele andere Dinge die man(n) Frau tun kann.....z.B. schwimmen unterm Sternenhimmel, Squash, Essen, Trinken und da wird uns noch sehr viel mehr einfallen. :lutsch::floet:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Nix da! Du bleibst schön hier. :cool:
Mit wem sollte ich sonst Prosecco schlürfen?



Meno, jetzt gönn mir doch auch mal was. *schnief*

Übrigens, jetzt weiß ich, warum sich Männer gerne in Frauenhände begeben.

Boah, tut das guuuuuuuuuuuuuut, wenn einem diese anlangen. Ich bin wie neu geboren. Hab nur Unfug im Kopf. GELL, Frau Sky :lol:

Jetzt schmeckt bestimmt wieder der Prosecco. Werde ich heute gleich mal testen. Es kommt heute noch so ne Prosecco-liebende-Forumstante bei mir vorbei. :prost:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

In der Dunkelheit gibt es soooooooo viele andere Dinge die man(n) Frau tun kann.....z.B. schwimmen unterm Sternenhimmel, Squash, Essen, Trinken und da wird uns noch sehr viel mehr einfallen. :lutsch::floet:

Reminder: Frau Huhns alternative Sportarten-WP-Einträge gelegentlich überprüfen :D ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hehe :D

Wollt ihr mich auch im WP-Team haben? ... ich kann garantiert jeden Tag 2 alternative Punkte einsacken, da ich meist ohne Rad unterwegs bin :(
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das glaub ich dir, aber ich weiß dass es so ist...

Das kann ich jetzt leider nicht beurteilen, vermute aber mal, dass Du dramatisierst. ;)


Und abwarten, wegen der roten Laterne, abgerechnet wird am Schluß!!!
Wer den Ventoux bezwingt, der wird auch im WP keine so schlechte Rolle spielen!!!

Ich habe einfach zu wenig Zeit, daran kann meine Fahrt auf den MV auch nichts ändern :)
Es darf nicht schneien, weil Rolle öde ist :rolleyes:. Zum Schwimmen komme ich nur sehr selten, Laufen ist aus gesundheitlichen Gründen verboten. Mal sehen, was sich sonst noch machen lässt...



hallloooooo:cool:
das war meine letztes jahr....und die will ich behalten:p

Nö. :cool:
Da hast Du die Rechnung ohne mich gemacht. Letztes Jahr war ich noch nicht mit von der Partie.



Geht euch mal ordentliches Beleuchtungszeugs kaufen :cool:

Dann braucht ihr euch nicht um die rote Laterne streiten :D

Nachts mache ich andere Dinge als Radfahren :p




Meno, jetzt gönn mir doch auch mal was. *schnief*

Übrigens, jetzt weiß ich, warum sich Männer gerne in Frauenhände begeben.

Boah, tut das guuuuuuuuuuuuuut, wenn einem diese anlangen. Ich bin wie neu geboren. Hab nur Unfug im Kopf. GELL, Frau Sky :lol:

Jetzt schmeckt bestimmt wieder der Prosecco. Werde ich heute gleich mal testen. Es kommt heute noch so ne Prosecco-liebende-Forumstante bei mir vorbei. :prost:

Alles gönne ich Dir. Absolut alles. :)

Viel Spass heut Abend, trink ein Glas für mich mit.

Da fällt mir ein: Weißt Du schon was bez. Yoga-Kurs?? *ungeduldigaufdenKursbeginnwart*



Reminder: Frau Huhns alternative Sportarten-WP-Einträge gelegentlich überprüfen :D ;)

Hast uns noch nicht beim Prosecco gesehen. Das ist auch Sport :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hehe :D

Wollt ihr mich auch im WP-Team haben? ... ich kann garantiert jeden Tag 2 alternative Punkte einsacken, da ich meist ohne Rad unterwegs bin :(

Oh... ich glaube, inzwischen ist das Team vollzählig. :eek:
Vielleicht suchen andere Teams noch?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Dann brauchst ja doch keine rote Lampe. Oder doch? :rolleyes: ;)

Doch, die geht an mich. Ist doch nur symbolisch :)

400m Staffel-Prosecco-Schlürfen :lol: :lol: ;)

Gott bewahre :eek:
Wenn wir nicht mit den Rädern über einen Prosecco-Stand stolpern (was im Winter eher unwahrscheinlich wird) reicht auch das "normale Gelage", also das ständige Füllen der Gläser, das richtige Mischen mit dem leckeren Zeugs (Du weißt schon), dann das Trinken, die hochgeistigen Gespräche und das Gelächter, welches perfektes Bauchmuskeltraining darstellt. :D

Noch Fragen? :p
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Klar doch, machen wir.
Wenn die sich uns allerdings in den Weg stellen, können wir nichts dafür. :cool:



Eben, wir sind doch einfach nur Opfer dieser "SichunsindenWegstellDingern":eek:



Achja, der Yoga-Knackärschle-Mann gibt mir noch Bescheid. Vermutlich ab November. Also gerade rechtzeitig für das Würstles-Essen.:D


Und gerade rechtzeitig kommt auch mein neues Spielzeug. :jumping:



[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/97629][/URL]
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?


wenn noch alu-schräuberl statt der bleischweren ti haben möchtest, dann sach bescheid, dreh ich dir ein paar. bringt nochmal 4g.

und ja: diesmal mecker ich nicht, ausser, dass die zugehörigen schuhplatten das systemgewicht gegenüber xpedo spd um einiges übertreffen und man damit fast nicht laufen kann. ist wie high-heels annerschtrum. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Petrosilius Zwackelmann.....mit dir wird das irgendwann böse enden. :aufreg: :D

Auf dem Zettel notier: Die Trikots vom Team Besenwagen - das Original - präparieren


...ach Hühnchen, wie konntest du mir das nur antun und hier meine Identität offenlegen? :eek:

Ob ich nun "eindeutigen Angeboten" mich zu verhauen wenn ich nochmals was gegen das U´forum schreibe aus dem Bereich dieses neuen Unterforums schutz- und hilflos ausgeliefert bin?? :confused: :D

hmm...mit was möchtest du den Ikes und mein Trikot präparieren??
Etwa mit Juckpulver, KO-Tropfen oder gar Arsen? :D

Süzze Träume wünscht dir
Petrosilius Zwackelmann
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

wenn noch alu-schräuberl statt der bleischweren ti haben möchtest, dann sach bescheid, dreh ich dir ein paar. bringt nochmal 4g.

und ja: diesmal mecker ich nicht, ausser, dass die zugehörigen schuhplatten das systemgewicht gegenüber xpedo spd um einiges übertreffen und man damit fast nicht laufen kann. ist wie high-heels annerschtrum. :D


4 g weniger :eyes: boah, das gibt 4 g mehr Prosecco....ohne Gewichtszunahme. :D

Und ja...Vati, ich freue mich, dass du mal nicht meckerst. Das poliert doch endlich mal mein Selbstbewusstsein auf. :lutsch:





Das gefällt dir. :aetsch:



Wie schauts aus.....die Päpstin ist angelaufen. Bin heute doch hier - Schreibtisch sei Dank - und Zeit dazu ist vorhanden.


@ all
Vater Huhn hat für morgen eine Wanderung angesetzt. Treffpunkt 13.30 Uhr - ein paar Orte oberhalb vom Hühnerstall.

Ich darf nicht mit Stöckelchen kommen, sonst gibts Haue. :eek: Das gibt keinen Spaziergang.

Also, wer noch Lust hat, soll sich bei mir melden. Dann gibts die genauen Fakten.


@ Nasenmann
Kannste deiner Chefin auf der Hausleitung mal den aktuellen Stand schreiben. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

...ach Hühnchen, wie konntest du mir das nur antun und hier meine Identität offenlegen? :eek:

Ob ich nun "eindeutigen Angeboten" mich zu verhauen wenn ich nochmals was gegen das U´forum schreibe aus dem Bereich dieses neuen Unterforums schutz- und hilflos ausgeliefert bin?? :confused: :D

hmm...mit was möchtest du den Ikes und mein Trikot präparieren??
Etwa mit Juckpulver, KO-Tropfen oder gar Arsen? :D

Süzze Träume wünscht dir
Petrosilius Zwackelmann


Armer Petrosilius Zwackelmann, leidest du unter seniler Bettflucht oder musste in deinem Wald nachts umherlaufen, damit du nicht frierst?
Oder übste schon die krampfhafte Erhöhung der WP Pünktle? :lol:


Vom Hühnchen brauchst du im Unterforum keine Angst haben. Ich brauche so etwas nicht. Wäre ja auch noch schöner, wenn ich mit euch Mannsbildern hier nicht fertig werden würde. Schließlich übe ich das jeden Tag.....mit wachsender Begeisterung. :jumping:


Frauenhände sind magische Hände. Somit werde ich eure Trikots verzaubern. Wie....das verrate ich natürlich nicht.


Ein erholsames Wochenende wünscht dir
das Hühnchen :p
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Das gefällt dir. :aetsch:



Wie schauts aus.....die Päpstin ist angelaufen. Bin heute doch hier - Schreibtisch sei Dank - und Zeit dazu ist vorhanden.

Ja, das fand ich irre komisch :D

Bin auch noch bei der Maloche. :rolleyes:
Anschließend muss ich mein Radl wieder holen und dann werden der Major und ich wahrscheinlich eine Runde drehen.
Wo seid ihr heute Nachmittag zu finden?
 
Zurück
Oben Unten