• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Es werden "Schäufala" :)



Du darfst schon mal riechen. :D





attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_6587 Schäufele.jpg
    IMG_6587 Schäufele.jpg
    58 KB · Aufrufe: 217
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@armes krankes Hühnchen
Habe Dir was mitgebracht.



Guck mal, wen ich gestern schon getroffen habe, da gibt's dann wohl auch dieses Jahr wieder Babys :love:


attachment.php




Solange ich nicht wieder ins Nest muss.......:floet:





attachment.php



Die Fotomontage stammt nicht aus meiner Werkstatt:D
 

Anhänge

  • Huhn im Storchennest.jpg
    Huhn im Storchennest.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 218
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Alles im Lot. Ich zehre noch von der schönen Tour gestern Nachmittag und finde es gleichzeitig sehr schade, heute nicht wieder losdüsen zu können :)


attachment.php

Ein schönes und solides Rad und was hast in Reservetank Super-Bleifrei :D.

Hm, ich muß auch wieder mal Pics machen :).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Da kommste viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu spät. Dieses Essen ist schon lange verdaut. Gabs übrigens in der Mühle, in der die Taufe vom Trikot stattfand.

Mühle hört sich toll an und die Speisekarte :daumen: fragt sich nur wo man beides findet Mühle samt Speisekarte :ka:.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich kann nur bestätigen: Das Essen in der Mühle war allererste Sahne =)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich kann nur bestätigen: Das Essen in der Mühle war allererste Sahne =)

Dann muß ich mal vorbei kommen :).

Das beste ist, hab gestern nochmal mit meinen Bruder gesprochen, sind uns dann einig geworden. Fahren wenn er Zeit hat nächste Woche nach Bad Honnef :jumping::jumping::jumping:, vlt bestellt er sich Direkt eines :cool: aber nur unter der vorausetzung das SRM´s dabei sind :rolleyes:.

Bis dahin kann ich mich noch entscheiden ob ich auch welche brauche :D.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Mühle hört sich toll an und die Speisekarte :daumen: fragt sich nur wo man beides findet Mühle samt Speisekarte :ka:.

Ganz wichtig: Solltest Du selbige einmal aufsuchen, komme ja nicht auf die Idee, nach dem Essen noch "ein paar Pommes" zu bestellen, weil Du selbst keine hattest und woanders probiert hast und als besonders lecker empfunden hast. "Ein paar Pommes" - dann bekommst Du eine Mega-Platte voll - und das, nachdem Du ja eigentlich schon gegessen hattest :eek: :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Mühle hört sich toll an und die Speisekarte :daumen: fragt sich nur wo man beides findet Mühle samt Speisekarte :ka:.


Hier: http://www.walkmuehle-feuchtwangen.de/

Ich kann nur bestätigen: Das Essen in der Mühle war allererste Sahne =)


Wollte dir eigentlich heute Abend etwas in den Briefkasten werfen, aber Nero macht mir einen Strich durch die Rechnung. Muss mir was anderes einfallen lassen.

Das meintest Du also gestern am Telefon, cool :D



Gelle. :D


Vater Huhn hat heute früh auch schon auf seine liebenswürdige Art und Weise mit folgenden Worten nach mir geplärrt......"krank müsste man" sein....:rolleyes:

Bin halt gemütlich durchs Städtle mit der Zeitung unter dem Arm zum Doc geschlendert, als er mit dem Auto und Frau an mir vorbei fuhr.

Ich bin ein medizinisches Wunder. Die heutige Untersuchung ergab auch nichts. Bin ich etwa ne Hypodingens? :eek:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich bin ein medizinisches Wunder. Die heutige Untersuchung ergab auch nichts. Bin ich etwa ne Hypodingens? :eek:

Wer weiß das schon... So ein Hypodingens-Sündrohm :D ist nicht laicht zu diagnostidingensen

Aber wenn Du ständig Höhenluft in deinem Storchennest und dann noch Schäufele, in der Ausprägung wie im Bild zu sehen, schlemmst, dann tippe ich mal auf fortgeschrittene Genießerritis :D Bei mir setzt sich die Portion Schäufele schon vom anschauen gefühlt mit 2 Kilo auf die Hüften.
Ich hasse es, dass gutes nichtdranvorbeikomm-Essen meist so fettig ist und so gut schmecken muss :(. Aber ich arbeite dran :D

Aber von mir über diesen Weg noch mal die besten Wünsche für eine schnelle und vollständige Genesung!!!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich bin ein medizinisches Wunder. Die heutige Untersuchung ergab auch nichts. Bin ich etwa ne Hypodingens? :eek:

Vater Huhn halt :D


Die Variante "Hypodingens" schließe ich mit Sicherheit aus.
Es handelt sich hierbei lediglich um die Notbremse, die irgendwann mal kommen musste.

Wirst sehen, bald geht's wieder aufwärts. Vor allem, wenn wir beide ganz gemütlich bei Sonnenschein die Störche besuchen gehen :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wer weiß das schon... So ein Hypodingens-Sündrohm :D ist nicht laicht zu diagnostidingensen

Aber wenn Du ständig Höhenluft in deinem Storchennest und dann noch Schäufele, in der Ausprägung wie im Bild zu sehen, schlemmst, dann tippe ich mal auf fortgeschrittene Genießerritis :D Bei mir setzt sich die Portion Schäufele schon vom anschauen gefühlt mit 2 Kilo auf die Hüften.
Ich hasse es, dass gutes nichtdranvorbeikomm-Essen meist so fettig ist und so gut schmecken muss :(. Aber ich arbeite dran :D

Aber von mir über diesen Weg noch mal die besten Wünsche für eine schnelle und vollständige Genesung!!!


Naja, wer den Titel "verrücktes" trägt, braucht sich eigentlich nicht wundern. :D ;)

Wir sollten uns ein Mieder anschaffen, damit die Fülle kompensiert wird. :cool:

Vater Huhn halt :D


Die Variante "Hypodingens" schließe ich mit Sicherheit aus.
Es handelt sich hierbei lediglich um die Notbremse, die irgendwann mal kommen musste.

Wirst sehen, bald geht's wieder aufwärts. Vor allem, wenn wir beide ganz gemütlich bei Sonnenschein die Störche besuchen gehen :)



Meine Liebe, ich kann ebenso wenig wie du aus dem Hamsterrad aussteigen. Unsere X-fach-Belastung bekommen wir nicht so schnell von der Backe.

Deshalb.....ist auf dem Rad Erholung angesagt und nicht auch noch kasteien. :daumen:

Dann arbeitet mal alle fleißig. Schönen Nachmittag.
Nein, ich sitze auch im Büro. :wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Dann arbeitet mal alle fleißig. Schönen Nachmittag.
Nein, ich sitze auch im Büro. :wink2:

Ich will nichts mehr von zu viel auf den Rippen hören :wut: :kotz: Das nervt mich mittlerweile derart, vor allem weil ich einfach nichts runterkriege. Scheiss inkonsequenz :aufreg:

So, ich fahr jetzt in irgendeinen Laden der billige Gartenstühle hat und kauf mir so ein Dingensen. Anschließend gehts damit ab vors Büro. Dank Wireless und Laptop mit kabellosem Telefon, alles kein Problem!!!

Dir und allen anderen auch noch einen schönen Tag. Ich werd am WE wohl nicht zum Radeln kommen, aber nächste Woche werd ich meinen Italiener auch mal wieder in die Arbeit quälen...
:wink2::wink2::wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hier: http://www.walkmuehle-feuchtwangen.de/


Ich bin ein medizinisches Wunder. Die heutige Untersuchung ergab auch nichts. Bin ich etwa ne Hypodingens? :eek:

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber für mich ist eindeutig klar, was für die schnelle Genesung gesorgt hat :D.

Danke für die Adresse :prost:

Ganz wichtig: Solltest Du selbige einmal aufsuchen, komme ja nicht auf die Idee, nach dem Essen noch "ein paar Pommes" zu bestellen, weil Du selbst keine hattest und woanders probiert hast und als besonders lecker empfunden hast. "Ein paar Pommes" - dann bekommst Du eine Mega-Platte voll - und das, nachdem Du ja eigentlich schon gegessen hattest :eek: :D

Werde daran denken :prost:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich will nichts mehr von zu viel auf den Rippen hören :wut: :kotz: Das nervt mich mittlerweile derart, vor allem weil ich einfach nichts runterkriege. Scheiss inkonsequenz :aufreg:

So, ich fahr jetzt in irgendeinen Laden der billige Gartenstühle hat und kauf mir so ein Dingensen. Anschließend gehts damit ab vors Büro. Dank Wireless und Laptop mit kabellosem Telefon, alles kein Problem!!!

Dir und allen anderen auch noch einen schönen Tag. Ich werd am WE wohl nicht zum Radeln kommen, aber nächste Woche werd ich meinen Italiener auch mal wieder in die Arbeit quälen...
:wink2::wink2::wink2:

Wollte gerade los und da fängt es an wie aus Eimern zu regnen, von daher ist das mit den fahren für die Füsse.
Viel spass sofern ihr besseres Wetter habt als ich hier.
 
Zurück
Oben Unten