• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist dieser Sattel komisch?

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Flite ein komischer Sattel?

• Nein

Stimmen: 17 42,5%
  • Doppeltes Nein

Stimmen: 4 10,0%
  • Überhapt nicht, er ist schön

Stimmen: 19 47,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
J

jonasonjan

Da ein User meinte, ein Flite sei ein komischer Sattel, möchte ich den Rest der Gemeinde bitten ein Urteil abzugeben:D

AW: Ist dieser Sattel komisch?

diese umfrage hin auf einen kritischen user-kommentar indiziert eine instabilität des reflexiven daseinsgefühls :D

diese umfrage hin auf einen kritischen user-kommentar indiziert eine instabilität des reflexiven daseinsgefühls :D

Sowas kannst Du mit dem Eisbrecher bereden, ich hab´nur HS!
Daseinsgefühls??? Bist Du sicher das Du Dich grad´so fühlst?
Oder willst Du mir eine Depression unterjubeln????

naja....was heisst komisch.:rolleyes: Mein Favorit wäre er nicht,da missfällt mir etwas die "dicke Nase" vorn und die Abschleppöse hinten,aber letztlich liegt das doch im Auge des Betrachters und wenn der Sattel deinem Po gut tut,ist das doch schon mal das Wichtigste.
Letzteres wäre für mich zumindest ausschlaggebendes Kriterium.
Ich habe ja nun schon einige Sättel gefahren und bin mit Brooks wohl ganz zufrieden... abwarten...:)

Gruss Horst

Wäre mir zu futuristisch, außerdem sind noch zu viele Turbos und Turbomatics eingelagert, als das meiner einer mit so neuzeitlichen Kram noch beginnen würde. Wo ist der Brooks?

Sowas kannst Du mit dem Eisbrecher bereden, ich hab´nur HS!
Daseinsgefühls??? Bist Du sicher das Du Dich grad´so fühlst?
Oder willst Du mir eine Depression unterjubeln????

HS ist doch ok ...... ich fühle mich vom schneeregen abgesehen ganz ausgezeichnet und eine depri läßt sich eh nur einer unterjubeln, der seiner sattelgefühle nicht ganz sattelfest ist ;) sers!

Bin mit meinem weißen Flite sowohl optisch, als auch vom Sitzen her sehr zufrieden.

Auch wenn ich ein bisschen dem alten klassischen Flite hinterhertrauere.

Da ein User meinte, ein Flite sei ein komischer Sattel, möchte ich den Rest der Gemeinde bitten ein Urteil abzugeben:D

Wenn ich den Sattel ansehe, ist er schon recht komisch ... ja er erheitert mich geradezu. :D
Mein Hintern ist da allerdings anderer Meinung ... ganz anderer :mad:

Der Sattel ist auch zu plump für ... das Plastikrad :D

Nun hab ich einen etwas filigraneren:D
velo_comfort_gel_soft_sattel.jpg

Dieser Sattel ist auch definitiv kein Frauensattel:D
Es gibt auch Ausnahmen: Harte Frauen die nicht schnell weinen:duck:

Zurück