• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist dieser Sattel komisch?

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Flite ein komischer Sattel?

• Nein

Stimmen: 17 42,5%
  • Doppeltes Nein

Stimmen: 4 10,0%
  • Überhapt nicht, er ist schön

Stimmen: 19 47,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
AW: Ist dieser Sattel komisch?

Du mal wieder ... alles spamt so fröhlich rum, da kommst Du und machst die schönste Bierlaune kaputt! :D

tut mir ja Leid (ich trinke nur Vittel :aetsch: ), wollte dich wirklich nicht im Suff stören :eek:

Es gibt vielleicht keine Ankreuzmöglichkeit, die da heißt: JA, komischer Sattel:eyes:

"doppeltes nein", das würde ja wohl passen :rolleyes:
("minus" + "minus" = "plus")

Thx Teerschneider,aber ich muss es doch mal schaffen,wieder auf 85 kg zu kommen.....bin fast 10 kg drüber :eek: und werde wohl bald richtig was dafür tun....no chips,Salzstangen,Erdnüsse etc. :rolleyes:

na ja rotporst, bald ist ja nicht heute - also Chips - oder ? :D

@liBerté - wo wird denn das Vittel gebraut ? - kenn ich gar nicht . . .:rolleyes:

Esse schon lange keine Chips etc. mehr....@ Wikinger recht haste !!
Der Sattel ist komisch und Flens ist ein feines herbes Bier.....:bier:

Bestärkt mich mal wieder in meiner Meinung, dass einige User bestimmte Dinge nicht für sich tun oder des Sportes wegen, sondern für andere. Das ist kein Fall für eine Umfrage, sondern ein Fall für den Psychologen. Abgesehen davon ist die Umfrage ziemlich sinnlos, aber das war glaub ich auch so gewollt.

P.S: Ich hoffe, dass das jetzt nicht in schlimmeres ausahtet, wenn ein einzelner Kommentar schon zu so einer "Umfrage" führt, aber - ja, ich stimme dem zu, der Sattel sieht seltsam aus, ich würd ihn mir aber schon allein wegen des Preises nicht kaufen und weil ich einen für mich viel schöneren bereits habe.

Esse schon lange keine Chips etc. mehr....@ Wikinger recht haste !!
Der Sattel ist komisch und Flens ist ein feines herbes Bier.....:bier:
Die haben jetzt ein leckeres Kellerbier....lecker...lecker....steht auch "Bioland" drauf....muss also folglich auch förderlich fürs Training sein...:D

So Horst, hab mir grad eins aufgemacht....Prost nach Berlin...:bier:

Dsci00331.jpg
[/url]

Um mal beim Thema zu bleiben.....das ist m.E. ein schöner Sattel und passt auch gut zu meinem Po....

Prost Wikinger

aaah liBerté, sozusagen vogesisches Quellbier - klingt teuer !

@Kastel69 - der Sattel is zwar für´n Ar... - aber der war nicht nett :D

@Kastel69 - der Sattel is zwar für´n Ar... - aber der war nicht nett :D

teerschneider....jeder Sattel is für`n Ar... und die sind nu mal bekanntlich verschieden....bin aber noch nie einen Sattel mit so einem länglichen Schlitz gefahren.....Jonasonjan sagt,das tut gut im Dammbereich ??? ....:ka:

nehmt es mir nicht übel, aber so was schweres würde ich mir niemals ans rad schrauben. auch optisch, nicht mein geschack

Der hier ist komisch:

Zwischenablage04.jpg

Oder der hier: Klassiker

ros.jpg

Wer hat einen hässlicheren? Auf die Hässlichkeit Leute :bier:

Onkel Hotte....du hast es getoppt :) das koga ist klasse,die Sättel schon so ne Sache ....okay ...also cheers darauf :bier:

Zurück