• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist dieser Sattel komisch?

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Flite ein komischer Sattel?

• Nein

Stimmen: 17 42,5%
  • Doppeltes Nein

Stimmen: 4 10,0%
  • Überhapt nicht, er ist schön

Stimmen: 19 47,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
AW: Ist dieser Sattel komisch?

Mmmh, das zischt :bier:

Irgendwie erinnert mich der Ballonsattel mit der Spritze an meine Arbeit......oder doch eher an einen Sado-Maso-Schuppen :eek:

also das würde mich aber jetzt BRENNEND interessieren ! :D

@Brücki - nö, das is ´n Barhocker >>>

sella.jpg

:floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:

als Münchner muß ich Dir natürlich ein gepflegtes Augustiner Hell anbieten, aber auch ein frisches Tannenzäpfle aus dem Hochschwarzwald ist im Angebot. Für das italienische müßte ich doch noch mal schnell losfahren - wäre dann allerdings erst am Wochenende wieder hier . . .:D

na aber gerne doch - *Augustiner rüberreich* :bier:

sag mal: wenn der Sattel schon so komisch aussieht, ist er dann wenigstens bequem ? :D

wieso haben denn all die Leute, die den Sattel eigentlich ziemlich komisch finden, nicht abgestimmt?
:confused: :rolleyes:

na aber gerne doch - *Augustiner rüberreich* :bier:

sag mal: wenn der Sattel schon so komisch aussieht, ist er dann wenigstens bequem ? :D

Ich glaube...so etwas genau schon mal gelesen zu haben,ansonsten hätte der Sattel ja auch keine Bedeutung.....:duck:
Habe mir mal uneingeladen auch ein Bierchen geholt.....Paulaner Hefe...:dope:

na das lob ich mir ! jemand der gleich sein eigenes Bier mitbringt :D und dann auch noch ein Paulaner Weissbier - damit kann ich mich anfreunden !

Prost Horst !! :bier:

Chips ? Salzstangen ? .....

Zurück