Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon lustig wieviel Mühe sich manche mit pseudowissenschaftlichen Begründungen geben, nur weil sie keinen Helm tragen wollen.radwegehasser schrieb:Was ich hier vorgerechnet habe, ...
Aber deswegen setze ich keinen Helm auf!
radwegehasser schrieb:...
Nein Helme können nur schützen, wenn beim Hinknallen auf die Straße die Energie durch Reibung aufgezehrt wird, ohne daß Rotation erfolgt- der Körper bleibt dann während des Rutschens förmlich auf der Straße kleben.
...
coffee schrieb:ok rwh, dann setzt DU eben keinen helm auf. andere aber schon. dabei sollten wir es belassen.
grüße coffee
Hi schwergewicht,schwergewicht schrieb:ganz meine meinung![]()
![]()
![]()
@rwh
sag mal, hast du deine ganze 17 beiträge in diesen thread gepostet? RESPEKT!!
hoffe dir fällt auch noch was anderes ein was du uns mitteilen willst :blabla:
wattwurm schrieb:Hi schwergewicht,
nee, nicht die ganten 17 Beiträge. Irgendwo hat er noch genau so einen Stuss über GA1 Training abgelassen! :spinner:
ciao wattwurm![]()
Hannes schrieb:(Hervorhebung durch mich)
Da haben wir sie doch wieder, die Mikroverzahnung... Kann mir jemand den von RWH dargestellten Vorgang mal konkretisieren?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es durchaus erstrebenswerte und damit sinnvolle Mikroverzahnungen gibt und geben muss. Scatty hat das bereits sehr schön beschrieben.
Hättest du noch den hier -->radwegehasser schrieb:Ja scatty,
jeder versteht`s halt so, wie er im Oberstübchen mikroverzahnt ist!
Ich glaube, das war sogar hier im thread...Es ging in etwa darum, daß er nix von GA hält und noch weniger davon, einen Schnitt von weniger als30 km/h zu fahren und womöglich noch mit hohen Trittfrequenzen zu pedalieren - das sei ja alles Schwachsinn.wattwurm schrieb:Hi schwergewicht,
nee, nicht die ganzen 17 Beiträge. Irgendwo hat er noch genau so einen Stuss über GA1 Training abgelassen! :spinner:
ciao wattwurm![]()
Du sprichst hier aber eindeutig von dir selbst, oder?radwegehasser schrieb:......
Dann diejenigen, die das gebetsmühlenartige Herunterbeten des offiziellen Glaubensbekenntnisses, des "Vereins", für den sie sich entschieden haben, für ihre eigene Idendität halten!
Und auch diejenigen, die nicht willens sind (von denen, die dazu nicht in der Lage sind, rede ich ja nicht!), sich mit artfremden Gedankengut auch nur insoweit auseinanderzusetzen, als daß sie solche Ketzer-artikel überhaupt zu Ende lesen, sondern irgendwelche gelesenen Schlagworte zum Anlaß nehmen, blökend loszuwiehern, haben ihren Vierkant im Kopf ......