Um Einfach mal Huskie....s Worte zu benutzen !
Die Nichthelm benutzer wollen warscheinlich von uns Helmtreuen Modemuffeln den Segen haben ohne
Helm fahren zu dürfen !
Also sind doch die NICHT
Helm Fahrer sich Ihrer Sache schon nichtmehr sicher und suchen Rückendeckung ! Wollen das Helmträger sagen Ja Du darfst Ohne fahren.
Danke Huskie.... ! deine worte habe benutzen zu dürfen !
Also ich meine das wie bei allem erst der Kopf einzuschalten ist bevor geurteilt wird, !
Mein Sohn so vernünftig er auch immer ist verucht um jeden Preis den
Helm nicht aufzuziehen ! Lieber fährt er nicht mit als sich nochmal heimschicken zu lassen um den
Helm zu holen ! Da habe ich keinerlei Toleranz !
Die Rentner die mit dem Rad unterwegs sind, also bitte nicht falsch verstehen, ich meine die Rentner mit dem Damenrad und den 1,2 Bar luft auf dem Hinterreifen ! dem Einkaufskorb vorne am Lenker, Die brauchen den
Helm bestenfalls wegen der Umfallgefahr!
Genauso wie der Briefträger der mit dem rad seine Post austrägt, der braucht einen Biss-schutz bis über das Knie
Aber wir, die es als Sportgerät zur Freizeitgestaltung benutzen, sollten stolz den
Helm präsentieren damit jeder sehen kann das wir 90,- Euro dafür ausgegeben haben und der Farblich zu Triko und Rad passt. Wir sollten die Vorbildfunktion die wir unweigerlich bekommen wen über uns gesprochen wird voll ausnutzen um der Jugend zu zeigen das Helmfahren genauso normal ist wie den
Sattel und den Hiterreifen zu benuttzen beim Radfahren
Grüße
Orbiter Ohne Zucker wenns um die Helmpflicht geht