Balai
Biskinaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GANZ SICHER???? Mit radjacke und Radbrille?Rennradler14 schrieb:ich glaub sie ist da im skiurlaub
schon das gleiche - wenn ich schon nicht selber auf die piste kann, muß ich wenigstens blödeln....coffee schrieb:@ balai,
welches bild meinst du denn? ich glaube wir reden hier nicht vom gleichen
grüße coffee
messenger schrieb:Ohne jemand persönlich zu meinen, sag ich mal:
Wer so eklatante Fahrfehler macht, daß er Gefahr läuft, in sich öffnende Autotüren zu ballern oder vom Rechtsabbieger umgenietet zu werden, oder auch über die Fähigkeit des Freihändigfahrens staunt, sollte
zunächst mal an seinem eigenen Fahrkönnen arbeiten, bevor er den moralisierenden Oberlehrer spielt!
Gruß mess.
Wer so eklatante Fahrfehler macht, daß er Gefahr läuft, in sich öffnende Autotüren zu ballern oder vom Rechtsabbieger umgenietet zu werden, oder auch über die Fähigkeit des Freihändigfahrens staunt, sollte
zunächst mal an seinem eigenen Fahrkönnen arbeiten, bevor er den moralisierenden Oberlehrer spielt!
Gruß mess.
Gruß mess.
Gebe huskyblues vollkommen recht.huskyblues schrieb:Nein Du brauchst ihn nicht weil helfen kann er Dir auch nicht(mehr).
Das ist falsch:Grimster schrieb:Die ganzen Helmdiskussionen führen ohnehin zu keinem Ergebnis.
Er wurde "bekehrt" und wird vermutlich nicht mehr ohne Helm fahren.Rennradler14 schrieb:ja gut ich werde einen helm aufsetzen...
Rennradler14 schrieb:so ist das nicht ganz richtig ich bin neu und fange diese saison erst an mit dem RR deswegen hab ich diesen Thread aufgemacht um mich umzuhören weil bei meinem mtb bin ich nie mit helm gefahren aber wenn ich auf nem ausflug nen RR radler gesehen hab dann immer nur mit helm. Ich persönlich bin für mich zu dem entschluss gekommen das es besser ist mit helm man weis nie was alles passieren kann aber das muss jeder für sich entscheiden