R
Ragnar
Dukesim schrieb:
Damit erklärt sich alles !
Ich entschuldige mich für meine Vorwürfe, du kannst gar nichts dafür.
Gruß,
Ragnar
Mitglied der legendären Stevensbande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dukesim schrieb:
das hat damit nichts zu tun.ulmer_spatz schrieb:Gratulation Inteligenz Test bestanden.
Dukesim schrieb:
Nein Du brauchst ihn nicht weil helfen kann er Dir auch nicht(mehr).Rennradler14 schrieb:also bald beginnt ja die saison und da wollte ich fragen ob ich umbedingt einen helm füs RR brauche oda ob das nicht so wichtig ist
schon mal im voraus danke
Mal wieder ein Beitrag voll mit gequirlter Sch...e. :spinner: :dope: :spinner:Phobos schrieb:also wirklich die ganzen "helm-ist-pflicht" otto normalverbraucher die mehr zeit bei foren verbringen als an bike sind doch die ersten die auf ihre birne fallen
dann haben die natürlich top bikes kommen aber mit ihren körper nicht klar
es gibt biker die fahren 100km pro tag und das 8 std lang bei komplett ausgelasteten city zwischen 1000 autos und noch dazu kommt transportgewicht ... und da passiert nichts!
ich sag immer wenn ein biker in sein rad und technik vertraut und noch selber mutig ist dann kann der tragen was er will
Körperlich oder Geistig?Phobos schrieb:Phobos: wenn kurz vor Dir bei 40KmH eine Autotuer aufgemacht wird, dann knallste da rein, egal wie gut Du fahren kannst. Wenn Du Glueck hast, dann sind neben/hinter Dir keine Autos oder gar LKW's.
man soll immer hoch konzentriert das ist doch easy manöver
aber ich glaube bei sowas hilft nicht mal an helm
aber wieso spekulieren wir hier... nicht jeder mensch ist gleich und hat nicht die gleiche leistung
Sicher?Phobos schrieb:wieso darf ich die andere seite nicht vertreten!?
mein beitrag war jetzt nur auf helmistpflicht bezogen!
uns sollte ironisch und zu gleich leichtsinnig klingen...
also ich brauche kein helm wie viele andere und das hat nichts mit inteligenz zutun!
Wenn es denn soweit ist das er seine Meinung revidieren müßte wird er es wohl kaum noch können.derrabe schrieb:Ich wünsche Dir, dass Du diese Meinung nicht irgendwann zu spät änderst.