Ansichtssache
On the road bike to perdition
Bilder-Nachtrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse, danke, das hört sich gut an!Ich habe grad mal einen Bekannten aus Odense angeschrieben.
I don’t know much about the brand ‘Everton’, originally developd by the danish company R.P. Egedesø, from Fyn, Odense.
Let me see what I can find out…Could you give me the frame number, should be stamped somewhere on seattube or bottom bracket lug.
Regards,
Solch einen Umwerfer (Simplex Tour de France o.ä.) habe ich auch und werde ihn bei nächster Gelegenheit installieren. Mein Ausfallende lässt ja auch nichts anderes zu: es ist von Agrati und nach Simplex-Spezifikationen gefertigt, was auch heißt, dass es mit dem passenden Umwerfer bestückt werden sollte.Mal wieder zurück zum Thema: Grob zusammengesteckt. Meine Frage wäre eigentlich nur, ob die Kette richtig durch das SW läuft und ob diese Version ca. zu 1956 passt. Der Werfer ist die Version mit der schwarzen Plakette.
tolles ErgebnisMal wieder zurück zum Thema: Grob zusammengesteckt.
Anhang anzeigen 241301 Anhang anzeigen 241302 Anhang anzeigen 241303 Anhang anzeigen 241304
Am Steuerrohr klebt überall noch Fett, das ist knittriger Chrom. Der Sattel muss wieder genietet werden; Decals kleben, Räder zentrieren undundund.. Meine Frage wäre eigentlich nur, ob die Kette richtig durch das SW läuft und ob diese Version ca. zu 1956 passt. Der Werfer ist die Version mit der schwarzen Plakette.
Sag mal-hast Du nach dem Verchromen den Rahmen polieren müssen?Das Ergebnis ist phänomenal gut...Finde ich persönlich
in einigen Fällen sogar besser als einen Rahmen lackieren zu lassen.....zumindest,wenn er vorher übergejaucht war und die verchromten Muffen
verrostet sind...
tolles Ergebnis![]()
Der Verchromer hat den den Rahmen vorher natürlich poliert, ich musste den nach dem Abholen noch ein bischen abwienern, nichts weiter!
Der Verchromer hat den den Rahmen vorher natürlich poliert, ich musste den nach dem Abholen noch ein bischen abwienern, nichts weiter!