Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo also ich hab mit dem teil einen echt gute erfahrungen gemacht, bin da immer offen für neue technik am radSo ein Teil, das den Druckpunkt verwässert und die Rückmeldung verhindert?
Und damit soll man dann ordentlich bremsen können?
Ich fahre relativ häufig sehr kurze Strecken mit meinem Stadt-Fahrrad. Das ganze den Umständen entsprechend mit relativ hohen Geschwindigkeiten, ohne Aufwärmen, viel Beschleunigen und Abbremsen und nur so ca. 5 bis 12 Minuten. Eben um halt von A nach B in möglichst kurzer Zeit zu kommen. Der Puls rast dementsprechend dann häufig bei der Ankunft.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob sich das ganze nicht vielleicht eher kontraproduktiv auf dieKonditionAusdauer auswirkt?
wenn dir jemand ins rad läuft und du damit nicht rechnest haut man immer voll rein, ähnlich wie du beim kartfahren wenn du anfängst zu driften auch reflektorisch gegenlenkst. es wird einfach der druck auf die felge limitiert und das führt dazu dass sie eigentlich nicht blockiert, einflüsse von regen, temperatur usw konnte ich nicht feststellen und ich musste es schon einige mal einsetzen. nach einem langen unitag ist man von der konzentration eh nicht mehr auf der höhe
es wird einfach der druck auf die felge limitiert und das führt dazu dass sie eigentlich nicht blockiert, einflüsse von regen, temperatur usw konnte ich nicht feststellen und ich musste es schon einige mal einsetzen.
Jörg Penninger??????wenn dir jemand ins rad läuft und du damit nicht rechnest haut man immer voll rein, ähnlich wie du beim kartfahren wenn du anfängst zu driften auch reflektorisch gegenlenkst. es wird einfach der druck auf die felge limitiert und das führt dazu dass sie eigentlich nicht blockiert, einflüsse von regen, temperatur usw konnte ich nicht feststellen und ich musste es schon einige mal einsetzen. nach einem langen unitag ist man von der konzentration eh nicht mehr auf der höhe