Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist noch schnell zur Burgruine geradelt?Die 2. Labe (Staatz) von oben:
Anhang anzeigen 1278712
Die Helfer waren wegen der hohen Temperaturen unermüdlich im Einsatz! Vielen Dank!
klar, was denkst du denn. Habe die Wartezeit überbrücken müssenDu bist noch schnell zur Burgruine geradelt?
Miniaturwunderland, Sektion NiederösterreichDie 2. Labe (Staatz) von oben:
Anhang anzeigen 1278712
Die Helfer waren wegen der hohen Temperaturen unermüdlich im Einsatz! Vielen Dank!
Ich würde so ca. 70/30 oder 80/20 % schätzen.Tolle Bilder, was mich interessiert: wie ist denn so das Verhältnis Strasse asphaltiert zu "nicht asphaltiert" ? bei 70km z.B.?
Dann muss ich jetzt also, wenn ich nächstes Jahr auch mitfahren will:Ich würde so ca. 70/30 oder 80/20 % schätzen.
also das mit dem Bj. wird nicht so streng gesehen, die Schaltung muss am Unterrohr sein bzw. es darf kein Brems-Schaltgriff sein (STI) und es dürfen keine modernen Klick Pedale verbaut sein.Dann muss ich jetzt also, wenn ich nächstes Jahr auch mitfahren will:
Kondition trainieren
mich möglichst dem alten Kampfgewicht wieder annähern
etwas dünnere reifen aufziehen, jetzt schleifts schon auf Sandwegen, die neuen 28er waren wohl doch etwas übertrieben
passende Historische Radkleidung besorgen
Räder ab BY 1988 sind zugelassen habe ich gelesen in den Statuten , das passt gerade noch für mich ich habe noch den Kaufbeleg.
dann würds passen weil die Ultegra Tricolor dran ist schon mit Aero Bremshebeln aber Raster-Schaltung am Unterrohr und die Hakenpedale dazu. Stahlrahmen mit Muffen auch....also das mit dem Bj. wird nicht so streng gesehen, die Schaltung muss am Unterrohr sein bzw. es darf kein Brems-Schaltgriff sein (STI) und es dürfen keine modernen Klick Pedale verbaut sein.
bei der l'eroica darf sowas nicht sein, bei der ivv gehts.dann würds passen weil die Ultegra Tricolor dran ist schon mit Aero Bremshebeln aber Raster-Schaltung am Unterrohr und die Hakenpedale dazu. Stahlrahmen mit Muffen auch....
also das mit dem Bj. wird nicht so streng gesehen, die Schaltung muss am Unterrohr sein bzw. es darf kein Brems-Schaltgriff sein (STI) und es dürfen keine modernen Klick Pedale verbaut sein.
Stimmt, der Horst sieht das nicht ganz so eng.bei der l'eroica darf sowas nicht sein, bei der ivv gehts.
Aber wir nehmen das Thema sehr ernst ;-)Stimmt, der Horst sieht das nicht ganz so eng.
Technische Abnahme ?