X
x-berg
ca. 5000k km davon ca. 4500k km in der stadt. 2 Hinterreifen (veloflex) dabei verschlissen (schnitte). alles auf´m alten bock. gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ca. 700km in der Freizeit und 1000km auf dem Arbeitsweg.
9840,2 bisher, sagt mein PC, inkl. mdRzA, mdRzK und mdRzüh. Wobei leider aufgrund von Krankheit, Stress und Weihnachtsurlaub in den letzten 4 Wochen nur ca. 130 dazu kamen. Aber es sind ja noch 5 freie Tage in diesem Jahr, ich hoffe also noch auf 159,8 km.
Das beste waren meine 200 km, die ich im Rahmen der Haller RFT fuhr, inkl. An- und Abreise (man gingen mir die Lichter aus, also die Spitzengruppe das Wiehengebirge zum 2. Mal passierte). Das hab ich früher mehrmals im Jahr gemacht, ich kann mich sogar noch an 3er Blöcke mit 200,220 und 240 km erinnern. In den letzten 5 Jahren hab ich aber nicht mehr die 200 geschafft. Ist auch, glaube ich, mein schwächstes Jahr seit über 20 Jahren, früher warens oft über 20.000, einmal sogar 27.000
=> kann den Perlacher Forst nicht mehr sehen)
War eigentlich ganz zufrieden mit mir:
- Rennrad: 5000,25 KM (190 Stunden, hab' meistens nur 2 Stunden Zeit => 111 Ausfahrten => kann den Perlacher Forst nicht mehr sehen)
- Laufen: 1560,43 KM (163 Stunden)
...bis ich von den KM-Leistungen der 'großen' Jungs hörte
Mal schauen ob ich kommendes Jahr 7500 KM zusammenkriege.