• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jemand von den Kölnern heute Zeit zu ner kurzen Ausfahrt?

  • Ersteller Ersteller 015Alpha
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meine da war noch die Fleche de Wallonie für Jedermann, kann aber nicht nachgucken, denn die Homepage ist tod.
In der Woche vorher sind Pfingstferien, da hätte ich Zeit zum Radeln. Als Vorbereitung für die Gleichgesinntentour :)
 
Ich meine da war noch die Fleche de Wallonie für Jedermann, kann aber nicht nachgucken, denn die Homepage ist tod.
In der Woche vorher sind Pfingstferien, da hätte ich Zeit zum Radeln. Als Vorbereitung für die Gleichgesinntentour :)

Nöö,

guckstdu hieär... ;)

Werde wohl incl. meiner besseren Hälfte die 168er Runde in Angriff nehmen. Die lange war zwar das angepeilte Ziel, aber bei dem Winter und entsprechend mauer Fahrleistung wird es eine Nummer kürzer. Ist auch so noch ambitionert genug, wenn man sich die Höhrenmeter zu Gemüte zieht... :oops: :rolleyes:

verlinkte Grüße

Martin
 
Hey Martin,
gestern Mittag ging die Seite nicht. Aber okay, es ist der 11.5., das ist ja schon bald, ohje... Ich kann weder Französisch noch Niederländisch, aber es reicht wenn man am Starttag mit 15 Euro dort auftaucht, oder muss man sich vorher anmelden? Und gibts die Chiquita Bananen und Honigwaffeln nur am Start oder zwischendurch Verpflegungsstationen in RTF-Manier?
Ich weiß, dass marnerch von Aachen aus hinfährt, ist sonst noch Forenbeteiligung zu erwarten? Ich hätte nach wie vor Interesse :)
 
hmhm - am 10. ist 400er osterdorf, wenn rudi mich dorthin mitnimmt, bin ich raus, andernfalls aber sehr interessiert...
 
Hey Martin,
gestern Mittag ging die Seite nicht. Aber okay, es ist der 11.5., das ist ja schon bald, ohje... Ich kann weder Französisch noch Niederländisch, aber es reicht wenn man am Starttag mit 15 Euro dort auftaucht, oder muss man sich vorher anmelden? Und gibts die Chiquita Bananen und Honigwaffeln nur am Start oder zwischendurch Verpflegungsstationen in RTF-Manier?
Ich weiß, dass marnerch von Aachen aus hinfährt, ist sonst noch Forenbeteiligung zu erwarten? Ich hätte nach wie vor Interesse :)


Ähm,

soweit ich das verstanden habe, reicht am Tag selbst die Anmeldung... :cool:

Und die Bananas, Waffeln und ebes zu dringge jibbet a`la RTF. Fahre mit meiner Liebsten, 'ner Freundin von Ihr und ihrem Herzblatt dorthin. Werde aber wohl von uns der einzige sein, der klassisch antritt... :rolleyes:

Was die Kölner/D-Dorf Fraktion so vorhat... :oops:

beneluxe Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten