• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jemand von den Kölnern heute Zeit zu ner kurzen Ausfahrt?

  • Ersteller Ersteller 015Alpha
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mach das doch nur, weil ich sonst nicht an das Gewicht deiner Räder rankomme ;)
Dieses Jahr war ich auch erst ein Mal damit unterwegs, aber jetzt ist der LRS wieder fit!
 
Morgen Dienstag, wenn das Wetter so ist wie heute, werde ich um 9Uhr meine Vorgebirgsrunde fahren.
Mittwoch auch.
Die. um 13Uhr muß ich zur Arbeit, deshalb kann ich nicht später los.
Wer Lust hat mitzufahren melde sich kurz oder stehe um 9Uhr vor meiner Haustüre...
 
Alternativ kann ich meine allseits beliebte Zeitfahrstrecke nach Brauweiler anbieten.
Wir treffen uns 4.30 Uhr bei mir. Wer sich danach noch gut fühlt, frühstückt in aller
Ruhe und steigt dann beim Ferdi ein, gell. :D
 
Ich kan aber nur bis 4:14Uhr. Die Brötchen werden sonst kalt.:D
Ich fahre um 11:11Uhr Richtung Rösberg
 
Ich fahr morgens zur Arbeit und abends wieder zurück. Das reicht unter der Woche bis auf Mittwochs :cool:
 
Zurück von der 2 1/2 h Trainingsschleichfahrt. Bin doch erst um 15:15Uhr los.
Was für ein arktischer Ostwind. Der war mir in der Kappesebene zu kalt.
Darum 6 mal Rösberg (2x39/24, 2x39/22, 2x39/24). Keine Ahnung ob es was bringt, hat aber Spaß gemacht...
...und dann schneckenmäßig zurück.
Schleichfahrt1.jpg

Dem Lenkerband war auch zu kalt
 
Zurück von der 2 1/2 h Trainingsschleichfahrt. Bin doch erst um 15:15Uhr los.
Was für ein arktischer Ostwind. Der war mir in der Kappesebene zu kalt.
Darum 6 mal Rösberg (2x39/24, 2x39/22, 2x39/24). Keine Ahnung ob es was bringt, hat aber Spaß gemacht...
...und dann schneckenmäßig zurück.
Anhang anzeigen 75892
Dem Lenkerband war auch zu kalt
Ach diese verfluchte Straße. Da war ich auch schon mit 15 km/h im Unterlenker unterwegs, trotz Wechsel.
 
Zwar noch offtopic aber wie wäre es mit morgen gegen 11:00Uhr?
 
heute war es ja sehr schön, freitag soll es so ähnlich mit dem wetter aussehen. da könnte man doch tatsächlich noch mal das rad rausholen ?:idee:
 
Nicht heute, nicht morgen. Wer würde denn am Samstag...
 
Hab mir heute kurzfristig die Beine vertreten, sprichwörtlich vertreten.

Nach einer guten Stunde begann es zu schneien. Wind kam von allen
Seiten und mit der leichten Erkältung fuhr es sich nach Dahlhaus
auch nicht leichter hoch, ganz im Gegenteil. Die letzten km dann mit
Hungerast auf der Felge gefahren..... frohe Ostern
 
respekt !
als ich heut morgen aus dem fenster sah, sind die tourträume schlagartig zerplatzt:confused: :( habe mich dann einigen baustellen widmen können und die fertigstellung von madams chesini in angriff genommen.
war auch schön :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten