Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jonas Deichmann: 120 Langdistanzen in 120 Tagen in Roth
Ich find's megalangweilig, hab aber auch schon bei Conway das Interesse verloren und der ist wenigstens noch ne originelle Type. So wie sich JD nach dem ersten Triathlon bewegt, sollte er besser noch 1 - 2 Stunden Yoga am Tag einplanen.
Ich find's megalangweilig, hab aber auch schon bei Conway das Interesse verloren und der ist wenigstens noch ne originelle Type. So wie sich JD nach dem ersten Triathlon bewegt, sollte er besser noch 1 - 2 Stunden Yoga am Tag einplanen.
Wird doch eh so laufen dass man jetzt noch paar Tage reinschaut und es irgendwann vergisst...und dann in 3 Monaten wieder...oder so...finde das auch nur mäßig spannend
Gestern bin ich mitgefahren, zusammen mit mehr als 100 (!) anderen, die erste Runde nur kurz bis zum 1. Boxenstopp, den Rest allein mit @triduma. Die 2. Runde dann mit der Gruppe, es war perfektes Sommerwetter, in der 2. Runde wurden meine 2 Trinkflaschen zu schnell leer. Am Solarer Berg haben wir GsD einen Wasserhahn entdeckt - perfekt!
Heute letzte Party, Ehrung für Jonas Deichmann, Spendenübergabe und auch Felix Walchshöfer kam zu Wort.
Danach gings für mich auf eine Challengerunde und ein Koppel-Läufchen.