• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jonas Deichmann Challenge 120 Roth: Ironman 1 von 120 in Folge geschafft

Anzeige

Re: Jonas Deichmann Challenge 120 Roth: Ironman 1 von 120 in Folge geschafft
Wenn er abends zu viel futtert, kommt die Regeneration zu kurz, da die Verdauung noch zu lange aktiv ist. Deshalb nur die kleine Portion, die er sehr langsam ist, d.h. er kaut sehr lange.
Die Hauptzahl der Kalorien nimmt er tagsüber zu sich.

Wenn er abends zu viel futtert, kommt die Regeneration zu kurz, da die Verdauung noch zu lange aktiv ist. Deshalb nur die kleine Portion, die er sehr langsam ist, d.h. er kaut sehr lange.
Die Hauptzahl der Kalorien nimmt er tagsüber zu sich.
Ja sagte er ja...permanent essen, so dass gar kein großes Defizit entsteht.

Mh...also weniger ist mehr. So langsam nichts neues, die Videos könnte man auch auf 10 Minuten reduzieren und das Uninteressante (Interviews von Fremden die erzählen wie toll JD ist) rauslassen und das medizinische zB mehr in den Fokus rücken. So gehen die interessanten Dinge zwischen belanglosen Erzählungen unter...

Zuletzt bearbeitet:
Mh...also weniger wie mehr. So langsam nichts neues, die Videos könnte man auch auf 10 Minuten reduzieren und das Uninteressante (Interviews von Fremden die erzählen wie toll JD ist) rauslassen und das medizinische zB mehr in den Fokus rücken. So gehen die interessanten Dinge zwischen belanglosen Erzählungen unter...
Er ist doch ganz toll, oder etwa nicht?
Von der Herangehensweise wird er nichts ändern, die Frage ist nur, ob seine Gräten das aushalten, nachdem sein Knie wieder dick wird.

Finde auch, dass die Videos zu lang sind und ein paar Sachen jedes Mal drin sind.
Mich interessiert das ja - aber 30 Minuten schauen, welche Zuschauer heute sagen wie toll und er Am Ziel eigtl. auch immer das gleiche sagt - ist mir inzw zu viel.

Ist eben auch eine mediale Ultra-Langdistanz. Aus einem 'Täglich grüßt das Murmeltier' kann man vermutlich auch keine spannende und fesselnde Serie machen, die über kurze, aber prägnante Wasserstandsmeldungen hinausgeht. Sowas funktioniert allenfalls als Abschlussfilm und Vortragsreise.

Mh...also weniger wie mehr. So langsam nichts neues, die Videos könnte man auch auf 10 Minuten reduzieren und das Uninteressante (Interviews von Fremden die erzählen wie toll JD ist) rauslassen und das medizinische zB mehr in den Fokus rücken. So gehen die interessanten Dinge zwischen belanglosen Erzählungen unter...
Das Ganze soll ja keine Wasserstandsmeldung sein (zumindest nicht nur), er muß sich ja selber vermarkten - "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ist da sicher die falsche Devise! ;)

Finde auch, dass die Videos zu lang sind und ein paar Sachen jedes Mal drin sind.
Mich interessiert das ja - aber 30 Minuten schauen, welche Zuschauer heute sagen wie toll und er Am Ziel eigtl. auch immer das gleiche sagt - ist mir inzw zu viel.

Du machst also schon beim Zuschauen schlapp? 😲

Tststs...🤭

Zurück
Oben Unten