• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln Lindenthal

Anzeige

Re: Köln Lindenthal
AW: Köln Lindenthal

Hallo zusammen !

Eine ruhige Runde finde ich klasse; auch ich würde mich Euch gerne anschließen.
Gruß,trampel

Hi:

ok, was für ein Treffpunkt? Lindenthal wieder an der Tanke? Oder Am Decksteiner Weiher, bzw. Gleueler?

Kreuzung Militärring / Gleuler Straße find ich gut.
Für mich wäre 16:00 am besten, wie siehts da bei euch aus?
Ich befürchte dass das für manche zu früh sein könnte.

OK, als Treffpunkt finde ich den Parkplatz Militärring/Gleueler perfekt und 16:00 ist für mich eine gute Zeit. Wo solls denn hingehen? Richtung Eifel oder Richtung Tagebaue?

also haben wir doch schonmal Treffpunkt und Zeit:
Militärring / Gleuler Straße um 16:00
Strecke darf sich jmd anders ausdenken, ich kenne nicht sehr viele.
Sollte was ruhiges sein mit wenig Stadtverkehr. Über dem Asphalt ist es ja immer noch ein wenig wärmer.
Mein zeitlicher Rahmen ist wie gesagt so 3h.

Hi:

schöne Tour war's und das Eis war lecker :-) 53 km haben wir gemacht, da der Langsamste wie immer das Tempo bestimmt hat, hatten wir nen Schnitt von 29,7 km/h. Da danach gefragt wurde, im Anhang der GPS Track. Die Dateiendung einfach in gpx umbennenen.

cheers,

Laufi

Anhänge

kann nur zustimmen. Wenns nach mir geht kann ja mal nen Abstecher ins Bergische machen. Vieleicht ist der nervige Anfahrtsweg mit mehreren Leuten nicht so nervig :)

Moin:

Wenns nach mir geht kann ja mal nen Abstecher ins Bergische machen. Vieleicht ist der nervige Anfahrtsweg mit mehreren Leuten nicht so nervig :)

Sehr gerne, dann brauche dann nicht ich 20 km an (und wieder ab-) fahren für die Tour ;-)

Wir könnten uns (na klar!) an der Schmitze Bud treffen, die kann man vorzüglich mit der KVB (Linie 9) erreichen.

Gruß,

Laufi

ich weiss noch nicht ob ich morgen in Köln bin, aber falls ja, wollte ich so um die 4h fahren (also ~100 Km). Dürfen auch gerne ein paar HM dabei sein, die man dann natürlich angemessen hochfährt :)
was ich da kenne wäre etwas in dieser Art, allerdings über die Brücke eins weiter unten gefahren
http://gpsies.de/map.do?fileId=fqacrsynowsxvlzo&referrer=trackList
(nicht von mir erstellt die Strecke ! ist nur rausgesucht :)

Hi:

das sieht ganz nett aus, ich bin ansonsten heute mit nem Forumsmitglied seine Hausrunde gefahren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=odbtuwutgllipbmz
War für nen Nicht-Bergfahrer-weil-2-Meter-groß-Mann wie mich definitiv ganz gut anspruchsvoll, ging aber gut.

Wann würdest Du wenn morgen fahren wollen? GGf. bin ich dabei, auch wenn ich 100 km grad bischen viel finde .... aber egal, das leigt an der Tour heute und sieht morgen bestimmt anders aus ;-)

Gruß,

Laufi

also da ich gerade im Begriff bin mein Moped zu beladen, werde ich dieses WE im Westerwald rumradeln. Daher ohne mich planen.
Nächste Woche bin ich aber dafür wieder hochmotiviert am Start ;)

Hey suche auch leute zum RR fahren denn alleine ist irgendwann auch langweilig wohne in Köln Zollstock direkt am Höninger Weg!! Würd mich freuen wenn ihr mir mal bescheid sagt!!
sportliche Grüße
Cannondale

Hallo!
Ich habe mir gerade den Track vom letzten Mittwoch aufs GPS gezogen und möchte diesen heute um 16:00 ab Gleueler/Militärr. gemütlich fahren. Wie sieht`s aus kommt jemand mit?

Zurück