• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln Lindenthal

AW: Köln Lindenthal

Good idea:
Sollen wir morgen einfach die Tour von heute machen:p?
Gruß Seewind4 (KH)

Hallo,

hier hat es sich eingeregnet, die Wettervorhersage klingt auch zum :kotz:

Werde das schlechte Wetter nutzen um mein RR zur Inspektion zu bringen, mit der Hoffung, dass am WE Wetter und RR wieder tip-top sind.

Bin somit bis Samstag raus.

Gruss

Hannebambel

Anzeige

Re: Köln Lindenthal

So Leute. Jetzt habe ich gerade mal einen Rechner zu hand und muss nicht alles mit meinem iPhone machen. ;-)

Das Wetter war ja diese Woche mehr als bescheiden, aber es soll ja nun auch wieder besser werden. Können wir Di/Do als fixen Termin jetzt stehen lassen? Ich würde mich dann erbarmen und die nächsten Wochen mal LMB Termine eintragen, sodass man sich spontan an und abmelden könnte.

Einwände und Anregungen?

Die nächsten 3 Wochen bin ich erstmal in Urlaub.

Danach im August bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Für den Juli wünsche ich euch noch schöne Touren, hoffentlich bei besserem Wetter als letzte Woche, bin keinen einzigen Tag aufs RR gekommen.

Bis dann
Karl-Heinz

Moin Männer:

ich bin ab Morgen mit dem Fahrrad unterwegs nach Berlin und entsprechend für diese und nächste Woche nicht für Rennrad-Touren verfügbar.

Ich denke, wenn jemand die Touren Last Minute ausschreibt und in diesem Thread nochmal drauf hinweist, dann sollte das jeder mitbekommen, oder?

Gruß,

Laufi

Hi all,

ich bin krankheitsbedingt vorerst draußen, hoffe aber demnächst wieder fit zu sein. :(
Neue RR Schuhe hab ich schon mal vorsorglich gekauft ;-)

Viele Grüße, Hund

sooo.. .ich bin auch mal wieder back in dem schönen kölle... :rolleyes:

also ich wäre morgen dabei irgendwie ´ne tour zu machen. allerdings hab ich nicht so die ahnung wo lang. also wenn noch jemand dabei ist der eine ahnung hat wäre das weltklasse. wäre ein optimaler ausgleich zum lernen... :kotz:

also meldet euch jungens... das wetter isn traum. wolkig und warm. da kann man noch vernünftig fahrrad fahren....

Moin zusammen,

hat jemand Lust, mit nem Köln-Neuling und ziemlichen Rennrad-Anfänger am Wochenende ne Tour zu machen? Oder einen guten Tip für eine schöne Strecke?

also Ortskentnisse habe ich keine, evtl könnte ich eine meiner bisher gefahrenen Routen nochmal fahren, aber ich will es lieber nicht testen.
Allerdings besitze ich ein GPS-Gerät dass es mir ermöglicht eingezeichnete Strecken nachzufahren.Wer will kann Strecken von gpsies.de oder bikemap.de (o.ä.) Strecken raussuchen und wir fahren die gemeinsam ab ;)
Zeitlich bin ich offen, allerdings wäre mir 17:00 lieber als 18:00, denn je später es wird desto hungriger werde ich dann :)
ich hätte so an ~2,5 h gedacht. Beispielsweise sowas, da ist man schnell aus der Stadt raus.
http://www.bikemap.net/route/54456#lt=50.79357&ln=6.74252&z=13&t=0
http://www.bikemap.net/route/101500#lt=50.89204&ln=6.94456&z=14&t=0

wäre gerne gegen 20:00 wieder daheim, da ich mir dann ja auch noch was kochen muss etc

Der Standard-Achter (erster Link) klingt gut, finde ich.

Nach nem Blick auf die Wettervorhersage wäre vermutlich Samstag vormittag das beste, ab nachmittags ist Regen wahrscheinlich. Was sagt Dein Hunger dazu? ;-)

So, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet (ich bin der, der letztes mal unangemeldet mitgefahren ist... der kleinste der drei Langen...). Nachdem der Dauerregen endlich beendet ist hätte ich auch Lust zu fahren.
Hier wird glaube ich gerade parallel über Touren am Dienstag und am Wochenende geredet. Mir geht es erstmal um einen Termin für morgen: Ab 17 Uhr wär mir alles recht, 17:30 wär allerdings besser. Strecken kenn ich auch, wenn auch nicht ganz so schöne wie beim letzten mal.
Gruß, Christian

Chridi hat Recht, es wird über DI und WE geredet, aber ich meinte erstmal nur den Dienstag (also morgen). Dieses Wochenende bin ich nicht in Köln, daher kann ich da nicht mitreden.
Wollen wir für morgen mal 17:30 im Auge behalten?

Dann machen wir doch mal 17:30 fest. Welcher Treffpunkt? Von mir aus wieder an der Tanke Ecke Lindenthalgürtel/Uhlandstrasse.
Am WE bin ich übrigens auch nicht in Köln.

Können wir machen !
ich starte von der Berrenrather Str (also östlich des Gürtels). also falls die geplante Runde sowieso erstmal da entlang geht kann ich mir den Weg schenken. Ist aber auch kein problem dahin zu kommen, möchte nichts unnötig verkomplizieren !
Nochwer dabei ?

Moin zusammen,

bin diese Woche leider raus - Kunde droht mit Auftrag. Muss ich machen, damit ich mir auch endlich so schicke RR-Shuhe wie Wüstenhund leisten kann :D. Werde wahrscheinlich am kommenden Sonntag die RTF "Condorflug" in Immendorf mitmachen. War letztes Jahr ´ne ganz nette Veranstaltung. Hat jemand Lust mitzumachen?

Ciao bis kommende Woche

Ingo

Hallo

fahre diese Woche morgens...Weil ich um 13 Uhr auf der Arbeit sein muss..
Immendorf wäre eigentlich genial. Allerdings bei 1ner Woche Trainingsausfall (wegen Regen) muss ich nochmal Gas geben für Rad am Ring.
Werde wohl 65 KM und 900 HM im Bergischen fahren..Wenn einer Lust hat....;)

Zurück