kronenfeld
frank aus köln
man wird doch wohl 'mal nachfragen dürfen ...![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Ringe und Deckel finden sich an vielen kölner Rädern. Eben weil da der gleiche Lackierer mit Talent für diese Art Linierung am Werk war. Das war doch vor Kurzem in diesem Faden erst Thema.man wird doch wohl 'mal nachfragen dürfen ...![]()
Wie kommt man da ausgerechnet auf RuFa? Ich kenne mich da niht ganz so aus, aber die Strebenspiegel kenne ich von RuFa anders.
Ich kenne von RuFa nur gerade Strebendeckel, also ohne die gebogene Anlegung oben am Oberrohr. Die Muffen lassen keine klare Aussage zu. Gibt es Vergleichsbilder von ähnlichen Rahmen?
Moin bonanzero, richtig erkannt es soll mein Alltagszosse werden ? 28er habe ich gestern Abend schon montiert. Was spricht denn gegen die ritchey comp Sattelstütze??Wie kommt man da ausgerechnet auf RuFa? Ich kenne mich da niht ganz so aus, aber die Strebenspiegel kenne ich von RuFa anders.
Der Rahmen hat mittleres Bremsmaß. Daher ist er gut mit dickeren Reifen (28 mm oder vllt. sogar noch dicker) und Schutzblechen zu benutzen. Eine ideale Basis für ein Alltaxrsad.
Da würde ich aber den Steuersatz tauschen gegen ein moderneres Teil mit Industrielagern. Das ist im Alltag unproblematisch und der Erlös aus dem Verkauf des Steuersatzes kann nicht nur den neuen Steuersatz, sondern auch eine ordentliche Sattelstütze subventionieren.
Die Bremsen würde ich auch tauschen gegen Doppelgelenker, z.B. Tektro 539.
Die Farbe und das Alter. Alle anderen Teile passen +/- farblich und zeitlich zusammen, aber die Stütze nicht.Was spricht denn gegen die ritchey comp Sattelstütze??
Ich finde die eigentlich recht gut und ist auch überall top bewertet.
Wie kommt man da ausgerechnet auf RuFa? Ich kenne mich da niht ganz so aus, aber die Strebenspiegel kenne ich von RuFa anders.
Der Rahmen hat mittleres Bremsmaß. Daher ist er gut mit dickeren Reifen (28 mm oder vllt. sogar noch dicker) und Schutzblechen zu benutzen. Eine ideale Basis für ein Alltaxrsad.
Da würde ich aber den Steuersatz tauschen gegen ein moderneres Teil mit Industrielagern. Das ist im Alltag unproblematisch und der Erlös aus dem Verkauf des Steuersatzes kann nicht nur den neuen Steuersatz, sondern auch eine ordentliche Sattelstütze subventionieren.
Die Bremsen würde ich auch tauschen gegen Doppelgelenker, z.B. Tektro 539.
Die Rufas mit den geraden Deckeln sind eventuell Rickerts?! ?
Die Rufas mit den geraden Deckeln sind eventuell Rickerts?! ?