Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber solche Strebenspiegel habe ich bei Rickert noch nicht gesehen.Gleiche Muffen,Gabelkopf etc. hatte ich an einem Dornbusch,der eventuell auch von Rickert kam.
Aber solche Strebenspiegel habe ich bei Rickert noch nicht gesehen.
Hatte ich wohl verdrängt.
Nur die Kerbe in der Sattelmuffe nichtHatte ich wohl verdrängt.
OK, dann ist es ein Rickert. Muffen passen, Verstärkungen passen auch und die Gabelkrone passt auch.
Vielleicht hat die mal einer so reingehauen?Nur die Kerbe in der Sattelmuffe nicht![]()
Vllt. Vllt isses aber auch einfach kein RickertVielleicht hat die mal einer so reingehauen?![]()
Wie kommst du denn jetzt darauf?Vllt. Vllt isses aber auch einfach kein Rickert![]()
Manchmal hat man Glück und unter dem Lack kommt noch irgendwas zum VorscheinIch habe mich hier von Seite 1-39 durchgearbeitet, tatsächlich war irgendwo auch ein Rickert mit dieser Paupitz-Kerbe.
Aber unabhängig: es ist ein schöner Rahmen. Unklar ist ob er eine andere Farbe bekommt, wenn ja werde ich gezielt an den einschlägigen Stellen nach einer Rahmennummer oder auf den Strebendeckeln nach einer Gravur "forschen".
Gruß only531
Ich habe mich hier von Seite 1-39 durchgearbeitet, tatsächlich war irgendwo auch ein Rickert mit dieser Paupitz-Kerbe.
Aber unabhängig: es ist ein schöner Rahmen. Unklar ist ob er eine andere Farbe bekommt, wenn ja werde ich gezielt an den einschlägigen Stellen nach einer Rahmennummer oder auf den Strebendeckeln nach einer Gravur "forschen".
Gruß only531
Bestimmt nicht (hoffentlich) - da war der viel zu katholisch zu als Kölner ...
Noch nie von Fauss gesehen. Woher die Vermutung?
Passt m.E. überhaupt nicht zu ihm.